ich habe mir vor ca vier Monaten einen PayPal Account eingerichtet. Alles ging super, doch als ich jetzt vor 2 Wochen eine Email bekam, dass mein Account gesperrt wurde, und ich diese Sperrung nicht aufheben kann, dachte ich an einen Freund, dem genau das gleiche passiert ist. Ich habe mich sofort an das PayPal Support Team gewendet und gefragt, warum die denn meinen Paypal Account gesperrt haben. Als Antwort bekam ich ganz einfach in einem Satz dies: Wir benötigen mehr Informationen über sie.
Meine Laune war jetzt schon am A***. Ich schrieb noch 2 mal an, aber bekam dann gar keine Antwort mehr. Ich war mir ganz sicher, dass es nicht daran liegen konnte, dass ich nicht genügend Infos angegeben habe, weil ich habe alle Registrierungskasten vollständig und richtig ausgefüllt, habe auf Anfrage denen einen Scan meiner Carte Identité (Ich weiß nicht wie ihr das in Deutschland nennt....Pass?!) geschickt und meine Kreditkarten Daten angegeben. Ich weiß nicht, was die noch alles wollen.
Ja, also jetzt musste ich aber dringend mit meinem PayPal Account etwas online bestellen, also dachte ich mir einfach, ich schließe meinen Account und erstelle einen neuen, und versuche es dann nochmal von vorn. Ich klickte also auf Konto schließen, und dann bekam ich die Meldung, dass ich mein Konto nicht schließen kann, weil dieser gesperrt worden ist. Ich müsste zuerst die Sperrung aufheben, sonst hätte ich dafür (und viele anderen Sachen) keine Rechte. Aber der Account ist ja dauerhaft gesperrt!! Ich wollte mich also wieder bei dem Support melden, doch die wiesen mich auf ihren HilfeCenter weiter, der mir 0 geholfen hat. Das System bringt 0 Antworten, also schrieb ich den Support nochmal an und erklärte denen meinen ganzen Weg. Ich bekam wieder eine Antwort die mehr als daneben ist. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich einfach den Account entsperren müsste, aber der Account ist ja dauerhaft gesperrt!! Ich habs denen mehrmals gesagt. Ich war so sauer, weil ich Tage daran saß ohne eine anständige Antowrt zu bekommen und ich unbedingt etwas bestellen musste.
Zusammengefasst: Ich muss meinen gesperrten Account entsperrt bekommen, sonst kann ich keinen neuen Account erstellen, weil ich die Kreditkarten Daten in meinem alten Account eingegeben habe und sie dann nicht nochmal benutzen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Also meiner Meinung ist PayPal der letzte Dreck, aber ich muss ihn leider benutzen, weil ich im OnlineMarketing aktiv bin und täglich Bestellungen aufnehmen muss.
Danke für eure Antworten!
FeelOne
PS: 15.000tes Thema in Technical Support *.*