Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komisches Problem... Ich hab es noch nie gesehen bzw. mitbekommen...

Discussion on Komisches Problem... Ich hab es noch nie gesehen bzw. mitbekommen... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Komisches Problem... Ich hab es noch nie gesehen bzw. mitbekommen...

Tagchen -.-

Also, ich habe seit ein paar Stunden ein ziemlich komisches Problem mit meinem Computer. Undzwar hängt sich einfach so (glaube zumindestens das es ein aufhängen ist) die Taskleiste, oder nur der Desktop auf, die Maus selbst kann ich aber noch Bewegen nur wenn ich mit Linksklick etwas öffnen möchte funktioniert es nicht und das Symbol reagiert erst garnicht auf die Bewegung der Maus über dem Icon (Bei Win7, wenn man mit der Maus über ein Icon geht, bewegt es sich ja oder hat so einene Effekt).
Dazu kommt auch noch, dass ich einfach so manchmal garnicht mehr klicken kann und wenn ich die Maus ganz still stehen lasse, sie von alleine die Mittlere Maustaste betätigt...
Ich hab zuerst gedacht es ist ein Virus, aber ich hab das Problem immer noch nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe.

Bisher installiert habe ich nur Antivira, Mozilla, und ein paar Audio und Lan treiber von der CD von meinem Mainboard.

Ich hatte das Problem schon öfters, aber sonst war es nach einmal neustarten behoben.
Eine kleine Lösung habe ich bereits rausgefunden, aber diese hält nur für 1-2 Minuten. Dabei schließe ich dwm.exe oder ich öffne den Taskmanager.

Ich hab echt keine Ahnung mehr, ich habe es schon mit Windows Repair probiert und mit dem /scannnow oder so befehl im cmd.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Tipps oder Lösungen wie ich es repariert bekomme...

mfg .Bloodseeker
.Bloodseeker is offline  
Old 05/07/2012, 01:26   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Poste doch mal einen HijackThis-Log.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 01:30   #3

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Wie kann ich das den machen?
Hijackthis ist doch ein Tool oder?

Edit:


Edit²: Habe als ich in der Schule war mal ein wenig nachgedacht und
habe noch eine Idee bekommen woran es liegen kann.
Könnte es sein das mein Mainbord schlapp macht?
Denke nähmlich eher daran, dass mit meinem Pc etwas nicht
stimmt und nicht das ich einen Virus oder ähnliches drauf habe.
Pc 2 mal neu aufgesetzt und wärend des installierens, hatte ich
das Problem mit dem anklicken auch, musst daraufhin den pc wieder neustarten...
Sollte ich mal meinen Pc durchchecken lassen? Oder gibts da ein paar Programme für
die mal meinen Pc prüfen ob alles okay ist.
.Bloodseeker is offline  
Old 05/07/2012, 13:41   #4
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Hier kannst du das Logfile auswerten:


edit: Hast du schon mal eine andere Maus ausprobiert?

MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 13:46   #5

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Schon ausgewertet und es liegen kein Mängel seitens Hijackthis vor.

Eine neu Maus hab ich auch schon probiert und es geht immer noch nicht.
Denke aber weniger das es an der Mausliegt, da sich die Windows Balken,
also Taskleiste und wenn du Ordner auf hast oben der Balken, sich aufhängen.
Auf dem Desktop kann ich manchmal halt auch keine Icons mehr andrücken aber
nach einem Taskmanager öffnen und wieder schließen geht es für 2 minuten wieder.
.Bloodseeker is offline  
Old 05/07/2012, 16:52   #6
 
xF4ke :þ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,268
kann viele ursachen haben...
Arbeitsspeicher kaputt
Mainboard ne macke
Maus/tastatur kaputt
Festplatte kaputt
Ich würde aufjedenfall mal Bios zurücksetzen
xF4ke :þ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 16:56   #7

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Bios schon auf default zurück gesetzt, schaue nun mal nach ob die Festplatte ne macke hat.

Festplatte zeigt keine Fehler an, was nun ? :/
.Bloodseeker is offline  
Old 05/07/2012, 20:22   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ram testen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 20:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Eingabeaufforderung als Admin starten, chkdsk /r eingeben, Rechner neustarten. Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte werden weitestgehend repariert.
Und danach mal Windows-Speicherdiagnose durchlaufen lassen.

Da du dieses Problem auch nach dem Formatieren hattest, würde ich mal von einem Hardwaredefekt ausgehen. Außer du nutzt eine modded Windows 7 Version - dann hast du es nicht anders verdient.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 21:25   #10

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,228
Received Thanks: 995
Werde erstmal den Ramblock testen, und danach mal das machen was Rainvair gemeint hat.
Ich habe keine modded Win7 version, aber was meinst du den mit: "Dann hast du es nicht anders verdient"?

Hab das Mainboard in einem Bundle geholt, und 1 Ram speicher ist bereits kaputt...
Einer ist jetzt noch drin. Kann echt sein das der auch kaputt ist -.-
Naja wenn das mit dem Ram stimmt, werd ich das ding erstmal einschicken.
Danke erstmal allen, werde erstmal schauen ob eure Ratschläge helfen.

Edit: Ramblock ist okay, schau mir nun das netzteil an.
Ich arbeite einfach nach dem Ausschlussverfahren, damit ich endlich raus bekomme welches Teil Schuld ist.

Edit²: Lasse gerade die Fehlerhaften Sektoren reparieren, sofern es welche gibt.
Und dann probier ich mal die Windows-Speicherdiagnose aus.
Wenn es dann immer noch nicht geht, geh ich morgen zum Computerhandel und lasse mal meinen Pc von denen durchchecken.

Edit³: Das mit dem Fehlerhafte Sektoren untersuchen und reparieren hat eigendlich ganz gut funktioniert, aber nach einiger Zeit kommt das Problem doch ab und zu wieder.
Denke mal das das Mainboard dran Schuld ist.
.Bloodseeker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Habe ich noch nie gesehen !!
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich habe ein fehler auf meinen Server den ich mir nicht erklöären kann. Als erstes könnte ich nicht auf FileZilla connecten. Dan habe ich ein reboot gemacht und ich bekomme ein riesen fehler. http://img843.imageshack.us/img843/198/fehler1.pn g Uploaded with ImageShack.us Keine Ahnung wieso das kommt ab starting checks kommt es. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich will nur sinnvolle & hilfreiche Antworten haben.
*****So Ein ACC Habt Ihr Noch Nie Gesehen!! Guckt euch das an *****
09/17/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hay Liebe Com, Ich würde gerne meinen LvL30 acc verkaufen! Er hat noch über 10 tage gold prem und noch viele andere items. Wer interesse hat schreibt mir eine pn und ich schick euch einen Link über meinen acc, damit ihr euch den angucken könnt ^^! Alles Läuft (Nartürlich) über mm.! Möchte gerne PSc oder GoldPrem gift coade oder bietet einen anderen guten acc an. Also viel spaß beim biten ^^.! bis dann MFG Eliiaz-x11 :handsdown:
Eigener Pserver Problem! Noch nie gesehen!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hallo Leute, ich hab ein großes Problem und zwar, ich hab meinen Server, nachdem er in endlosschlaufe immer wieder mit der gleichen meldung gebootet ist, bzw eben nicht ,da es nicht geklappt hat, hab ich den server neu gemacht. Den Server hab ich so neugemacht: Ich habe die .vhd datei gesichert, die files neu entpackt, alles wieder umbennant, .vmc datei den pfad bearbeitet, .vmd datei mit der alten gesichterten ersetzt, vpc gebootet, netztwekadapter auf hamachi gestellt, sysinstall gemacht,...
Jumphack...(ich hab noch keinen gesehen der den kannte...)
09/22/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo Elitepvpers ich kenne einen jumphack schon seit einiger zeit(von nem netten typ), aber ich habe den hack noch nie bei jmd anders gesehen, oder in diesem forum ich finde den hack relativ einfach und deshalb hier eine nette klein erklärung Zuerst startet ihr S4 mit eurem Bypass dannach kiki uce oda cheat engine oda was auch immer, und scannt zwischen 2700 und 2700 float dannach nochmal zwischen 2700 und 2700 Float, damit man net sowas wie 2700,623444543 usw hat dannach sollte man...



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.