Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ip-Adresse ändern unter Windows 7

Discussion on Ip-Adresse ändern unter Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Ip-Adresse ändern unter Windows 7

Nabend liebe Elitepvpers
Ich benötige für ein MMORPG eine koreanische VPN. Da mir diese Website wärmstens empfohlen wurde, hätte ich ein paar Fragen bezüglich Ip-Adresse ändern.

Auf dieser Website gibt es auch eine Free Trial Section, welche ich benutze nur leider kann man diese nur 3 mal am Tag mit der gleichen Ip-Adresse für jeweils 20 Minuten benutzen..

Hier meine Frage :

Kann ich meine IP-Adresse unter Windows 7 ändern, damit ich so oft ich will die kostenlosen VPN's dieser Website benutzen kann?
P.S. Ich weiß, besser wäre es sich eine richtige VPN zu kaufen, doch ich wollte einfach mal gucken, ob sich das überhaupt lohnt. Also deratige Andeutungen bitte unterlassen !!! Danke
Ich bin für jeden hilfreichen Post dankbar, gibt sogar ein Thanks :P
schackal112 is offline  
Old 04/13/2012, 23:15   #2

svartsyr's Avatar

Received Thanks: 70
wenn du DSL hast brauchst du einfach nur deinen Router/Modem neustarten und bekommst eine neue WAN IP
svartsyr is offline  
Old 04/13/2012, 23:19   #3

Ja, die Methode kenn ich
Da ich auch Entertain benutze sprich Internet Tv ist diese Methode nicht grad die beste..
Gibts vllt noch irgendwas anderes?
Aber trotzdem danke für deine Antwort
schackal112 is offline  
Old 04/13/2012, 23:29   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Du kannst dir ein Script besorgen, dass deinen Router einfach neu einwählen lässt. Das sorgt für einen flüssigen Übergang in die nächste IP.
Ansonsten müsstest du halt dem VPN noch einen Proxy vorschalten, was mehr als nur langsam sein wird.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 23:35   #5

Das klingt doch schonmal besser
Könntest du mir über eine Pm ein Link zu solch einem Script besorgen? Wäre deluxe.
Trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort
schackal112 is offline  
Reply

Tags
adresse, hilfe, vpn

Similar Threads Similar Threads
Hamachi IP Adresse ändern
07/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich habe Hamachi gestartet und da kam die frage ob ich Hamachi Aktualisieren will.Dann habe ich Ja gedrückt und mir wurde LogMeINHamachi installiert Okey.Aber dann habe ich ein andere Hamachi IP Adresse zu gewiesen bekommen.Kann man die irgend wie ändern so das ich meine alte Ip wieder habe. Mein Server war so erfolgreich aber bum wahrscheinlich muss ich alles von vorne machen. Danke Im Voraus Der jenige der es perfekt erkärt wie man die IP Ändern kann bekommt jede 24Stunden ein...
IP Adresse ändern
08/20/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hay Leute weiß leider nicht ob das die richtige section ist falls nicht bitte verschieben, Also mein Problem ist es ich wurde von einem Ts3 server gebannt ich würde gerne die IP Ändern habe den Wlan Router D-Link DIR300 und bin bei Kabel deutschland, aber mit Stecker raus ... warten... und wieder rein klappt das nicht ._. bleibt immer die gleiche kann mir bitte jmd helfen wäre sehr nett :D Danke im Vorraus Greetz Psiron
Windows Errormessages ausschalten unter Windows 7
05/06/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
wie geht das? mich nervt dieses gedroppe, wenn einer .................... macht, möchte aber nicht zu redvex greifen, da es bei mir nicht startbar ist. weiß einer wie ich das machen kann? google spuckt nur kauderwelsch aus ^^
Server nicht unter DynDNS Adresse erreichbar
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab ein komisches Problem.. ich hab jetzt neue Serverfiles in Virtual Box probiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/805686-release-4ch-serverfiles-f-r -root-und-home-8gb-swap.html Funktioniert..aber: ich muss immer überall die IP des Servers eingeben! Die DynDNS Adresse tut's nicht mehr..Woran kann das liegen? Mfg
MAC adresse ändern
12/28/2007 - Dekaron - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-exploits-ha cks-bots-tools-macros/100049-guide-change-your-mac -address-no-tools-easy-stealing-acclaim-coins.html die ersten schritt auf deutsch sollen so funzen 1. Arbeitsplatz rechtsklick > Eigenschadten > Hardware > Geräte Manager 2.Netzwerkadapter > Eigenschaften von der Karte 3.Spalte erweitert

All times are GMT +1. The time now is 11:41.