Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Skypestart werden alle Sounds doppelt schnell abgespielt

Discussion on Nach Skypestart werden alle Sounds doppelt schnell abgespielt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 1,223
Nach Skypestart werden alle Sounds doppelt schnell abgespielt

Hey Com,

hatte dieses Problem schon sehr oft, aber jetzt fängt es erst richtig an zu nerven.
Immer wenn ich Skype starte, werden alle (wirklich alle) Sounds doppelt so schnell abgespielt wie normal.
Ich muss erst den Pc neustarten und Skype aus den Autostart rausnehmen, bis es wieder normal läuft.
Hatte das schon öfters, aber dann hat ein Neustart von Skype ausgereicht.
Seit gestern hab ich es irgendwie dauerhaut, nach dem Start von Skype.
Hab eine 5.1 Soundkarte drin, wo eine 5.1 Anlage angeschlossen ist.
Also ein Stecker für Front, einer für Rear und einer für Sub.
Wenn ich mein Headset anschließen will, muss ich den Frontstecker rausziehen und da den Tonstecker vom headset reinstecken.
Hat bisher eigentlich immer funktioniert.
Nur seit heute morgen hab ich dann dieses Problem, dass alles doppelt so schnell abgespielt wird.
Hab Skype auch schonmal neuinstalliert.
Hat irgendwer Erfahrungen damit oder irgendeine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Mfg,
Lukas Wayne

edit:
Hab den Soundtreiber einmal deaktiviert und wieder aktiviert, jetzt funktioniert es erstmal, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt.
Chain Reaction is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Etal Problem --> Gefundene Items werden doppelt geloggt
11/21/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe jetzt seit ca 2-3 Wochen den neuen Etal Bot in Verwendung und bin vollstens zufrieden bis auf die häufigen lags... Obwohl ich die Suchfunktion hier im Forum schon genutzt habe bin ich leider auf keine mögliche Lösung gestoßen. http://www.imgbox.de/users/public/images/OyekwY2B 5a.JPG Wie auf dem Screenshot schon zu sehen ist werden alle Items ingame sowohl als auch im Botmenü doppelt gepostet. Hab auch schon FASTPICK an und ausgeschaltet aber das hat...
HOW TO: Powerlvl doppelt so schnell - 1122 EXP/Round
04/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Hallo Community, so, ich komm gleich zum Punkt: In eurem VIP Hack (Wr3 ; King7 etc.) gibt es eine Funktion "ALL SERVER". Die macht ihr an, und erst dann loggt ihr euch mit eurem PW und ID ein. Anschließend werden euch einige Listen mit Servern aufgelistet. Ihr wählt den Server "US_Clan", joint, macht einen Room auf.
hilfe replay daei kann nicht abgespielt werden
01/13/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hi leute habe mit crossfire ein viedeo gemacht realplay so wen ich in crossfire trin bin kann ich mir das ansehen nur nicht aufm destop windows mediaplayer spielt nicht ab divx und vly was mach ich falsch tipps bitte oder sonstieges
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter
Logitech G11 Makros werden nicht "abgespielt"
01/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Habe nun mal wieder meinen Computer formatiert, Windows 7 installiert und wie zuvor den Treiber für meine Logitech G11 runtergeladen und installiert. Aber nun spielt sie keine Makros ab, egal ob alte oder gerade erst erstellte, die Makros funktionieren einfach nicht. Habe den Treiber schon neu installiert, aber nichts hilft, hat hier vielleicht wer eine Idee? Danke schonmal. Gruß, Traky

All times are GMT +1. The time now is 19:08.