Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer Pinke Streifen/bleibt hängen

Discussion on Computer Pinke Streifen/bleibt hängen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/27/2012, 19:51   #16


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by .achi View Post
Also bei mir ist das seit letzter Woche so und ist mir insgesamt 3x passiert. Die Graka ist auf dem neuesten Stand und der Lüfter hat sich auch ganz normal verhalten, als ich das kontrollierte. Vor dem Raußnehmen habe ich Angst, was falsch zu machen und was soll das denn helfen mit der Hand da rüber zu streichen?
Was es bringt? Viel. Also falsch machen kannst du da nichts. Schau beim Slot noch ob direkt am Slot so ein kleiner Schalter ist. Diesen musst du drücken damit du die Grafikkarte rauskriegst. Achte dabei aber auch die Pin stecker mal rauszuziehen.
Evtl. auch mal von Staub befreien.
EinfachNurWild is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oft bleibt CF vor dem Spiel hängen!!
12/16/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi Leute, also ich hab da ein Problem..öfters mal wenn ich ein Spiel joinen will hängt sich CF auf und ich muss CF wieder neu stareten ...mittlerweile kommt es immer häufiger..hat jemand dasselbe Problem oder kann mir da jemand helfen oder sagen wa sich dagegen machen könnte? Danke schonmal im vorraus ;) -Pan-Deo
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.
Taskleiste ausgeblendet - weißer Streifen bleibt
12/01/2010 - Technical Support - 2 Replies
http://img571.imageshack.us/img571/1448/weierstrei fen.th.jpg Also. Wie man auf dem Bild sehen kann, bleibt nachdem die taskleiste sich ausblendet ein weißer Streifen am unteren Rand. Meine Frage: Wie krieg ich den Streifen weg, also nicht wie färbe ich ihn anders, da er ziemlich nervig bei dunklen Wallpapern ist. Würd ich ihn also schwarz färben würd er bei hellen stören. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.