ich habe ein kleines problem und zwar startet mein pc nur noch wenig anwendung und wenn er sie startet startet er sie mit adobe reader :// wieso ?? :
(
das geht bei mir garnich , das macht der ja auch nich bei dateien wie bildern oda so sondern bei typ: anwendung und da kann ich garkein "öffnen mit..." machen :/
Dann liegt das wohl an mir oder Elitepvpers, das es nicht richtig angezeigt wird. Naja, ist ja auch egal.
Uns bleiben noch ein paar Möglichkeiten offen. Als nächstes würde ich einfach Adobe Reader deinstallieren und mit CCleaner nach der Deinstallation die Registry reinigen. (Kannst auch direkt mit CCleaner deinstallieren)
Dann den PC neu starten und nochmal testen. Wenn es klappt einfach Adobe Reader wieder installieren.
Cores starten nicht richtig.. 02/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho,
habe seit gestern das Problem das die neuen Cores, die ich eingerichtet habe, nicht richtig starten. Der erste Core startet normal, die restlichen scheinen aber nicht zu starten, weil ich, wenn ich mich mit einem Char, der z.B. Gelbes Map 1 steht einloggen will, sofort Kick bekomme. Dagegen laufen die Maps auf dem ersten Core perfekt.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem?
Liebe grüße,
WhiTe :)
BF 3 startet nich richtig 12/05/2011 - Battlefield - 2 Replies Hey Leute,
ich hab nen problem, und zwar seit dem letzen Update kommt wenn ich Battlefield 3 über Battlelog starte nur so nen Bild mit panzern und soldaten drauf, und kein menu oder so und das bild geht nicht weg.
Deswegen habe ich jetzt die Frage kennt jemand das Problem und weiß wie ich es fixen kann?
Danke schonmal im voraus,
samdog
edit: mir wurds außerhalb schon erklärt bitte schließen
HP geht nich richtig 08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ne abend,ich habe apache und php auf franzis files gemacht,nun wenn ich die ip in den Browser eingebe steht das dort"Fatal error: Call to undefined function session_name() in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 2" nun habe ich die index.php aufgemacht und dort steht bei line 2 das dort "session_name("m2hp");
was muss ich dort ändern?
MFG
ps.Habe erstmal diese Hp genommen"Homepage by King Sora & Ownii "apache startet auch ohne irgendwelche probleme und rennt
Server Files starten nicht richtig 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hii Community.
Ich habe erfahren das IgorGlock 1klick files erstellt hat ich habe mir sie gedownloaded und genau wie in seinem vidoe beschrieben gestartet doch bei mir kommt nach dem server vpc versucht apache22 zu starten eine Fehlermeldung:
Screen:
http://img98.imageshack.us/img98/6250/problemt.pn g
Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
vllt muss man ja iwie xampp oda so starten wegen der apache22 .. habe nicht "soo" viel Ahnung davon :D
mit freundlichen Grüßen Noname
pc problem startet nich richtig 06/14/2006 - Technical Support - 3 Replies hi
ich habe volgendes problem
seit kurtzem bleibt mein pc nach dem starten hengen
das einzige was da stet is checking nvram oder so
und es geht einfahc nich weiter ...
zihe ich aber den stecker geht wider alles als ob nie was gewesen were...
aber restarte ich ihn oder fahre ihn herunter is beim starten wider das gleiche problem ....
ich weis nich woran das leigen könnte were nett wen mir da jmd helfen könnte
ps mein deutsch is nich gerade das beste