Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LanTelefon durch den Computer für Radio benutzen

Discussion on LanTelefon durch den Computer für Radio benutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
LanTelefon durch den Computer für Radio benutzen

Hallo,
ich habe mit ein paar Leuten ein kleines Project am laufen wo wir ein legales Internetradio haben. Dazu haben wir ebenfalls ein Telefon das über den LanAnschluss läuft.
So, nun möchten wir, dass Leute anrufen können und das man die Leute auch im Radio hört.
Gibt es da eine möglichkeit das Telefon mit dem Computer so zu verbinden, dass der Output vom Telefon in den Input vom Mic rein kommt, sodass man die Personen im Radio dann auch hört.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LanTelefon durch den Computer für Radio benutzen
02/23/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, ich bin mir da nicht genau sicher wohin mit diesem Thema, deswegen kommt es jetzt einfach hier rein. Wenn ich falsch bin, dann einfach verschieben bitte. Ich habe mit ein paar Leuten ein kleines Project am laufen wo wir ein legales Internetradio haben. Dazu haben wir ebenfalls ein Telefon das über den LanAnschluss läuft. So, nun möchten wir, dass Leute anrufen können und das man die Leute auch im Radio hört. Gibt es da eine möglichkeit das Telefon mit dem Computer so zu verbinden,...
Computer hängt durch
10/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also habe seit Freitag nach der Schule das Problem, dass mein PC auf übelste hängt, wenn ich PC neustartete so um die 50% auslastung aber nach Gamebooster manchmal 1-20% Aber das Ding jetze Ist Das Ts3 mein PC enorm belastet sobald ich ein Server verbinde 50-90% Auslastung Das ist bei anderen Programmen nicht so stark betroffen aber bemerktbar Aber habe keine Ahnung an was dran liegt 2 Stunden vorher in einer Freistunde konnte ich noch gemütlich 2 Dominion Matches bei LoL spielen ...
Hit-Radio-Fun-House ( Radio Vorstellung )
06/02/2011 - Main - 0 Replies
Radio vorstellung Ich möchte heute eine Neues Webradio vorstellen. ihr könnt ja einfach mal vorbei schauen http://hit-radio-fun-house.net - Musikstyle
Listen2myradio[Auf Radio.fx oder normales Radio]?
05/21/2011 - Main - 2 Replies
Hey leute Ich hab mir ne woche zeit genommen um mal meinen eigenen Radiosender zu machen. Jetzt gibt es nur mehr eine Frage wie kann ich es auf ein Normales bzw. auf Radio.fx abspielen. Wers sich anhören mag hier ist der Link: Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio! Pls help!
[Radio]Dirty south radio online
08/08/2009 - Video Art - 0 Replies
http://img44.imageshack.us/img44/7157/dramajpg.jpg Enjoy Dirty south radio online .com! It´s an american internet radio! They only play dirty music man ^^ Just open the Link( dirtysouthradioonline.com to listen them or download desktop dsr player http://www.dirtysouthradioonline.com/espscripts/Ds rRadioPlayer.exe



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.