Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Laptop]Zusammenstellung

Discussion on [Laptop]Zusammenstellung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
[Laptop]Zusammenstellung

Hallo Leute

Ich hab mal ne Frage an euch und zwar geht es darum:

Mein Kumpel und ich möchten uns bisschen im Musik produzieren und mixxen ausprobieren. Dafür brauch ich aber jetzt nen externen Laptop.

Was für einen Laptop könnt ihr mir empfehlen, dass auf dem ganze drauf laufen können:

- Fruity Loops
- Cubase
- Magix Digital DJ

Normale Browser wie Google Chrome dürften ja so oder so drauf laufen.
Ich denke ich brauch einen guten Prozessor zum rendern und aufnehmen? Die Soundkarte sollte auch eine gute sein. Grafikkarte ist dabei egal, da auch auf diesem Laptop keine Games drauf spielen werde!

Das Budget liegt bei 200 - max. 300 € !

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
DasPrinzip. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Pc/Laptop Zusammenstellung
01/19/2012 - Main - 1 Replies
Falls das der Falsche Themen Bereich ist sorry: Will mir einen Gamer Pc kaufen naja eigentlich einen Laptop aber weiß nicht ob das mit meinem Geld hinhaut :o. Könnte mir einer einen Gamer Pc/Laptop zusammenstellen für Falls ein Gamer Pc muss Intel Core I 2500K 4X 3,3Ghz dabei sein :D
[S]Laptop zusammenstellung
09/22/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey =) Suche jemand der mir ein Gamer Laptop zusammen stellt . Am besten Windows , Mac mag ich nich so ;) Schreibt mir eure vorstellung die einzige Regel : -Der Preis muss von 500Euro , bis Maximal 1500Euro gehen ! Wer mich überzeugt kriegt 50 Egold !
Pc-Zusammenstellung
05/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Dabei würde ich gerne ein paar teile aus mein alten PC in den neuen wieder einsetzten. Die folgende währen : Grafikkarte: www.notebooksbilliger.de/gainward+1024mb+gtx460+g lh+pcie?eqsqid=8ba77005-1fe7-4771-a56a-f983790f121 d Netzteil:...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.