Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop mit Router via WPS verbinden funktioniert nicht

Discussion on Laptop mit Router via WPS verbinden funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 106
Laptop mit Router via WPS verbinden funktioniert nicht

Hey,

Undzwar ich wollte gerade mein Laptop mit dem Router per WPS verbinden.

Ich hab den WPS button geklickt, dann am Laptop Mein Nerzwerk ausgewählt, dann steht da
Quote:
"Einstellungen werden vom Router abgerufen"
und dann kommt ein rotes X

Quote:
"Die Einstellungen konnten nicht über die Routertaste abgerufen werden. Geben Sie zum Herstellen der Verbindung mit dem Netzwerk den Netzwerksicherheisschlüssel ein, und klicken sie auf "OK".
Das Problem, ich kenne den Sicherheitsschlüssel nicht da mein Onkel ihn geändert hat ^^

Pls tipps

Greetz
LetzFetzii is offline  
Old 02/13/2012, 11:16   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann wende dich an deinen Onkel!

/Closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mit router verbinden
02/10/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Mein kleiner Bruder hat gestern an der Config von unserem Router rumgespielt und das Ende vom Lied ist, dass jetzt kein Internet mehr geht (weder Lan noch W-Lan) und ich über die Router IP nichtmehr auf die Config komme (es liegt nicht am Passwort ich sehe nur Verbindung Fehlgeschlagen wenn ich die IP eingebe) Wenn ich in CMD Ipconfig eingebe steht da wo normal die Router Ip steht da ne andere IP mit der komme ich aber auch nicht auf den Router. Er meinte, er hat irgendwas mit...
Laptop kann sich mit w-Lan nicht mit dem internet verbinden <.<
12/28/2011 - Technical Support - 5 Replies
könnt ihr mir bitte helfen mein laptop kann sich mit dem w-lan internet nicht verbinden ich hab das passwort ect aber er ladet ladet ladet bischen nach 2-3 minuten bricht er einfach ab :mad: bitte um hilfe
Laptop erkennt Wlan, Net funktioniert aber nicht
11/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo! Hab ein großes Problem. Hab vorher mit dem Laptop meines Freundes n Film online geguckt...und nun funktioniert das Net (nachdem ich ihn wieder heruntergefahren habe nach dem Film) nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "unidentifiziertes Netzwerk". Er erkennt das Wlan zwar, aber es baut sich keine Seite auf. Ey..der macht mir die Hölle heiß..dauernd, wenn ich seine Sachen anfass, sind die dann kaputt :mad: Woran kann das denn liegen?? Ich danke euch schon mal für Antworten
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.