Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage allgemein zu Soundkarte

Discussion on Frage allgemein zu Soundkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Frage allgemein zu Soundkarte

Und zwar wenn man sich eine Interne Soundkarte kauft und vorher nur OnBoard soundkarte benutzt hatte und nun die Interne reinbaut muss man die OnBoard Soundkarte deaktivieren?

Und wenn ja wie geht das habe schon im BIOS geguckt und habe nichts gefunden wie ich das ändern könnte

Ich hoffe das mir einer helfen kann


Danke
KamikazeOli is offline  
Old 02/08/2012, 13:33   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Ja, sollte man abschallten, wie das geht steht im Handbuch vom Mainboard
Gordge is offline  
Old 02/08/2012, 13:34   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Also ich habe im Handbuch nachgelesen das steht da nicht

Habe ein MSI 770-C45
KamikazeOli is offline  
Old 02/08/2012, 13:48   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
es gibt ein paar Boards von MSI wo die Soundkarte nicht deaktivierbar ist...
dann lässt du sie einfach an und deaktivierst das Gerät im Geräte Manager von Windows.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 13:51   #5
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
ok also erkennt er das von selbst oder ich kann 2 Soundkarten betreiben ehm noch was anderes vllt kannste mir ja dabei helfen und zwar könntest mal da reinschauen habe da so ein Problem mit Surround (7.1)
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Soundkarte
02/07/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir ein PC360 von Sennheiser gekauft und habe einen etwas älteren Computer uns solange ich weis ohne Soundkarte. Nun höre ich mich leicht anders an und möchte deshalb eine Soundkarte kaufen. Könntet ihr mir vielleicht einige empfehlen, die preiswert sind? Danke im Vorraus !
Frage zu einer speziellen Soundkarte pls reingucken
01/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Und zwar wenn ich mir diese Karte hier kaufe http://www.amazon.de/interne-Soundkarte-Digital-Te chnik-Profile/dp/B002BZL42K/ref=sr_1_7?ie=UTF8& ;qid=1326828669&sr=8-7 Und den dareinmache in einem Slot:http://www.amazon.de/Adapter-Toslink-Buchse-o ptischer-Stecker/dp/B000LB65XO/ref=pd_bxgy_ce_img_ b Dann kann ich doch Digital 7.1 Suround hören mit meinem Turlte Beach DPX21 oder liege ich da falsch? Wenn ja könntet ihr mir auch noch Lösungsvorschläge drunterschreiben oder wenn ihr sogar eine...
frage zu einer Soundkarte pls reingucken
01/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ehm da ich nun etwas skeptisch geworden bin wollte ich fragen ob ich an dieser Soundkarte http://www.amazon.de/Creative-Sound-Blaster-X-FI-T itanium/dp/B001GCTR3W/ref=cm_cr_pr_product_top mein Turtle Beach DPX21 anschließen kann und Digital 7.1 Surround hören kann? ? Und zwar brauch mein DPX 21 ein Digitalen steckplatz Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen danke im vorraus
Frage zu Soundkarte bitte reingucken
01/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich habe gerade beschlossen mir eine Soundkarte zu kaufen da ich aber keine ahnung davon habe worauf es ankommt etc. frage ich mal die Com :D Und zwar sollte die im preis bereich von 20-30€ liegen vllt auch ausnahmen :) Sollte aufjeden 5.1/7.1 und Digital haben für mein DPX21 (das das wichtigste) Und ja das wars ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen wollte die noch heute bestellen für ich 7.1 digital hören kann :D Danke im vorraus
2.1 Soundkarte und 5.1 sound ? frage
12/07/2008 - Technical Support - 11 Replies
huhu ist es möglich mit einer 2.1 Soundkarte und einem 5.1 System einen 5.1 Sound zu bekommen? mfg medix



All times are GMT +1. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.