Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie greife ich auf meinen Router zu?

Discussion on Wie greife ich auf meinen Router zu? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/08/2012, 12:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Könnt ihr mir auch helfen pls?
Mein Bruder will Minecraft und hab mir paar Videos angeschaut da sagt er aber mann muss in die Einstellungen des Routers und Minecraft TCP/UDP 25565 Aktivieren wie geth das?
Ich hab den Router von Cisco marke ist glaube ich Linksys
aple97 is offline  
Old 04/08/2012, 12:43   #17
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Ruf bei T-Online an.... die haben eh nie etwas zu tun
√ιק is offline  
Old 04/10/2012, 10:57   #18

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by aple97 View Post
Könnt ihr mir auch helfen pls?
Mein Bruder will Minecraft und hab mir paar Videos angeschaut da sagt er aber mann muss in die Einstellungen des Routers und Minecraft TCP/UDP 25565 Aktivieren wie geth das?
Ich hab den Router von Cisco marke ist glaube ich Linksys
Dazu müsstest du ins Webinterface deines Routers und die Ports forwarden... 3 seks googlen und du hast die antwort

zb.
(hab ich mir jetzt nicht angeschaut)
svartsyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]PC findet meinen Router nicht aber andere
08/30/2011 - Technical Support - 37 Replies
ich glaube meine frage ist im titel schon gestellt :)
Ddos Attacke hat meinen Router zum absturz gebracht!
02/06/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo, Also vor 3 std hat jemand zu mir gesagt Ddos regelt bei war Rock und mein Internet war weg. Das Promblem war, das ich 3 std lang kein Internet mehr hatte ,genauso wie alle Pcs bei uns im Haus und kein telefon ging mehr. Geht das alles echt mit so einer dummen Ddos Atacke? Vor 2 tagen habe ich mit meinem Ddos Tool mal eine fake Adresse eingeben,und ddost auf einmal war das Internet genauso weg auch das telefon,aber für 24 std. Ich habe eine 4000er Leitung :awesome: kann es daran...
Brauche jemanden der mir meinen Router konfiguriert.
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ien Pserver aber mein Routewr lässt keine portverbindungen rein bzw. raus. kann mir jemand den Router so einstellen das er die Ports für metin lässt oder am besten alle lässt? Mir egal ob über TeamViewer oder per anleitung
[S] Reconnect Script für meinen Router [B] eg
07/31/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
hi epvp, da ich schon länger nach einem Reconnect Script suche und kein gutes finde beauftrage ich euch jetzt damit ;) Das Script muss zu dem Router: Speedport W700V kompatibel sein. Scripts in denen man das Router PW braucht kann ich nicht gebrauchen. Wer mir zuerst ein funktionierendes Script schickt bekommt als Belohnung 1 elite*gold :D Ich bekomme zuerst das Script weil ich ja wissen muss ob es auch funzt ! Als Script meine ich eigentlich nur eine exe die den Router vom inet trennt und...
Komme nichtmehr in meinen Router (Edimax)
01/29/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi, also hab folgendes Problem, dass ich nichtmehr in meinen Router komme. Wir sind vor kurzem umgezogen, seiddem geht es nichtmehr, ich hab es mit der Standart Edimax IP verusucht und vielem mehr. Aber immer sagt er mir, dass die Seite (???) nicht angezeigt werden kann. Hoffe hier weiss einer ne hilfe^^.



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.