Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nur Firefox/YouTube per Boxen abspielen.

Discussion on Nur Firefox/YouTube per Boxen abspielen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Nur Firefox/YouTube per Boxen abspielen.

Hey,

Ich möchte gerne das alles über mein Headset abgespielt wird ( Spiele, TS etc. ) außer Firefox, da ich lust habe ab & zu mal laut zu hören und nicht lust habe direkt mein Headset zu deaktivieren.
Also sozusagen meiner Stereoanlage einem Programm zuweisen / umgekehrt.

Ich habe das Logitech G35, Windows 7 und der Rest sollte egal sein.
-_Coke_- is offline  
Old 01/07/2012, 21:42   #2

Received Thanks: 1,136
Evtl. den kompletten Sound aufs Headset legen und zustäzlich mit Virtual Audio Cable eine Überbrückung zu den Boxen schaffen.

Bzw.

Du kannst mit Windows einfach den kompletten Sound auf die Anlage legen und in TS und Skype deine Freunde aufs Headset einstellen.
al.Jay is offline  
Old 01/07/2012, 22:47   #3

Received Thanks: 35
Ja, das weiß ich auch und habe ich bisher auch immer so gemacht, aber leider wenn ich z.b. Minecraft spiele habe ich den Sound auch auf der Anlage laufen.

Bei BF3 auch, aber bei MW2 *glaube ich* konnt ich mein Headset auswählen.

Ist Virtual Audio Cable eine Freeware?
-_Coke_- is offline  
Old 01/07/2012, 23:01   #4

Received Thanks: 1,136
Nein, glaube ich nicht...
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
YouTube | Immer in HD abspielen
11/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich wollt mal fragen ob das vielleicht i.wo eine Funktion gibt, die man aktivieren kann, die besagt: Videos immer in der höchsten Auflösung abspielen, Ohne Nachfrage. ?Mfg.
Youtube Favoriten abspielen?
09/11/2011 - Off Topic - 6 Replies
Ich hab jemanden auf Youtube gefunden der über 500 Videos in seinen Favoriten hat und das sind alles geile Lieder aber ich hab keine möglichkeit gefunden das sozusagen als Playlist abzuspielen. Geht das irgendwie die Favoriten von jemand anderem als Playlist abzuspielen? MfG
Lockerz Videos (fast) automatisch abspielen [Firefox]
07/15/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hi Ich habe gerade ein nettes kleines Addon für Firefox gefunden: Lockerz Play Extended HowTo: Installieren: Auf den Link^^ klicken. Dort auf das grüne Feld "Add to Firefox" klicken. In dem dann erscheinenden Fenster auf "Installieren" klicken. Warten bis der Balken voll ist. Firefox neu starten
[How To] Youtube-vidoes in Zeitlupe abspielen
05/13/2010 - Tutorials - 11 Replies
Hier wird kurz erklärt wie ihr youtubevideos in Zeitlupe abspielen könnt.(getestet unter Google Chrome) Soweit ich weis, funktioniert das bei manchen Videos auch in Apple Safari. Ihr öffnet YouTube - Broadcast Yourself. und klickt auf "HTML5 Beta aktivieren" und "HTML5 Beta beenden" müsste erscheinen. Wenn ihr ein Video anschaut, müsste unten neben Play/Pause ein kleiner Pfeil sein. Dort klickt ihr dann drauf und könnt ihn nach rechts verschieben, um das Video schneller zu spielen oder nach...

All times are GMT +2. The time now is 14:43.