Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

System Recovery Geht nicht -.- Bitte Helfen

Discussion on System Recovery Geht nicht -.- Bitte Helfen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Black_Beserker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Smile System Recovery Geht nicht -.- Bitte Helfen

Hallo Epvp
ich hatte gerade vor mir wd win7 home premium daruf zumachen.. da ich
es ja als factory img habe... (schei* HP)
zuzeit habe ich win7 ultimate drauf...
habe pc runtergefahren und wie immer F11 Gedrückt so wie es im start screen steht (system recovery) doch es passiert nichts! er startet ganz normal windows..
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg. Black_Beserker
Black_Beserker is offline  
Old 12/08/2011, 15:24   #2

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Black_Beserker View Post
Hallo Epvp
ich hatte gerade vor mir wd win7 home premium daruf zumachen.. da ich
es ja als factory img habe... (schei* HP)
zuzeit habe ich win7 ultimate drauf...
habe pc runtergefahren und wie immer F11 Gedrückt so wie es im start screen steht (system recovery) doch es passiert nichts! er startet ganz normal windows..
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg. Black_Beserker
Lade dir ne ISO von Windows 7 runter und boote von der DVD. Aktivieren kannst du dann mit deinem eigenen Key.

Greetz
cyc2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 18:50   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Noch zur Info: Du kannst auch im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, das zuerst von einem USB Stick oder einer CD/DVD gebootet wird.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bitte Helfen] Client connectet nicht ?
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich habe ein Problem, ich kann mit meinem Client nicht mehr auf meinem Server connecten. Immer wenn ich mein Pw und Id eingebe und auf Enter drück, kommt kurz du wirst mit dem Server verbunden
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
Facebook geht nicht bitte helfen
08/10/2010 - Main - 12 Replies
Hallo vor 2 Stunden wahr ich noch im Facebook und jetzt das da Bild facebook.jpg (ID: 119804) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen kann mir einer helfen pls?
MH2.5 geht nich auf bitte helfen
09/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
Wenn ich MUlti hack doppelt klicke öffnet es sich nich wenn ich es von ordner auf deskop ziehen will steht es das: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/84eb -1.jpg Also von sytem geblockt wie kann ich es wieder öffnen
Bitte helfen :) es geht um den glider!!!
03/02/2007 - WoW Bots - 18 Replies
hallo liebe leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem glider, allso ich habe wie im forum beschrieben mein wow glider eingestellt und wurde bis jetzt noch nicht detected cool :-) bis jetzt noch alles ok :) ABER : ^^ wenn ich am morgen aufstehe und dann den glider on lasse das er lvlt komme ich am mittag wieder nach hause und siehe im WoW: Serververbindung Unterbrochen! Damn^^ was muss ich dabei einstellen währe auf eine hilfe sehr froh und was ist die beste klasse zum lvlen mit dem...

All times are GMT +1. The time now is 05:03.