Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC trotz einigermaßen guten Werten viel zu langsam

Discussion on PC trotz einigermaßen guten Werten viel zu langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/13/2011, 17:53   #16
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Ich würde sagen, dass du eindeutig mehr RAM brauchst ^^

Dann würden sich schon viele Probleme von alleine Lösen (Y)

Du kannst aber auch ein Programm namens RamDisk nutzen als lösung.

Such einfach mal im Internet
NUKER_PUMA is offline  
Old 11/13/2011, 17:58   #17
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
ja der pc war mal besser, bis meine gfk durchgebrant ist....
´Romka is offline  
Old 11/13/2011, 22:42   #18
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
wenn deine grafikarte durchgebrannt ist kannst du ja nicht erwarten, dass der pc noch irgendein spiel von den letzten paar jahren hinkriegt ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/14/2011, 06:19   #19
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Er hat doch eine neue -.-
al.Jay is offline  
Old 11/14/2011, 17:50   #20
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
das er eine neue hat hat er nirgendswo erwähnt :P
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/14/2011, 18:03   #21
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
''nirgendswo'' ....


Naja, ich gehe mal davon aus... wenn er die onboardkarte seines Mainborads benutzt währe das Thema ja aufgeklärt...
al.Jay is offline  
Old 11/16/2011, 14:31   #22
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Ich habe doch die daten schon ganz am anfang gepostet... es ist eine geforce 8400 gs
Und das ist meine zweite gfk. Die ERSTE ist durchgebrannt. Aber erst seit ungefähr 3 monaten hängt alles beim spielen
´Romka is offline  
Old 11/16/2011, 15:49   #23
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Erstnal auf Viren prüfen und Windows neu aufstzen.

Wenn das nichts nützt Grafikkarte auswechseln und ausprobieren. Das mit der ganzen Hardware durchprobieren. Eventuell ist ein Teil defekt.

Übertaktung zu raten ist an der Stelle schwachsinnig, da es offenbar ein Problem ist, dass sich nicht auf zu wenig Leistung von funktionierender Hardware zurückführen lässt.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 17:09   #24
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Noch ne frage, wenn ich jetzt eine saubere festplatte reinmache und dan windows neu installiere, was das auch möglich anstat auf meiner jetzigen alles zu löschen und neu aufsätzen?
´Romka is offline  
Old 11/17/2011, 19:31   #25
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Kannst du machen, solange die Festplatte auch sicher funktioniert sollte es keinen Unterschied machen Solltest aber erst nach dem Einbau Windows installieren.
AllesVergeben is offline  
Old 11/17/2011, 19:34   #26
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Win. XP 34bit
Seitwann gibts 34bit?
Miste mal den AutoStart aus.Dann wird er wohl schon um einiges schneller sein.
business247 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 21:41   #27
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by business247 View Post
Miste mal den AutoStart aus.
Du Pro -.-


Naja, wenn's am Autostart läge dann hätte er nicht so krasse Probleme.
Es wird schon etwas Hardwaremäßiges sein, und so einen Fehler findet man nur durch das Ausschlussverfahren...
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE TRUSTED MIDDLEMAN MIT SEHR GUTEN TBM WERTEN !!!!
06/11/2011 - Middleman - 13 Replies
JOA SUCHE GUTEN MIDDLEMAN MIT SEHR GUTEN TBM
Megaupload sau langsam trotz Premium
12/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo allerseits, Ich habe vor 2 Wochen mal wieder Premium Mitgliedschaft bei Megaupload gekauft. Nun ist es immer mehr der fall, dass ich mit nem low speed (20kb/s und weniger) downloade und auch die Megavideo clips laufen überhaupt nicht mehr flüssig. Natürlich ist mir bewusst, dass es auch im Internet ne "rushhoure" gibt doch es ist in den letzten tagen auch in der Nacht und am morgen früh der Fall. Es ist schon sehr deprimierend da ich bevor ich Premium hatte nie Probleme hatte. Nun...
Internet langsam, trotz 2M Abstand..
12/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo :) Habe ein komisches Problem.. Mein Internet ist zur Zeit richtig langsam.. Obwohl ich ~2M neben dem W-Lan sitze. Selbst für Google brauche ich 5 Sekunden, netcologne.de 30 Sekunden, .... Ich besitze ein W-lan den ich selbst von Netcologne bekommen habe. Soll ein Glasfasernetz sein.. http://img1.classistatic.com/cps/bln/100802/164r8 /90627km_23.jpeg?set_id=2C4000 Hier mal ein Bild dazu.
[[HAYHO^^VK EINIGERMAßEN GUTEN ACC ]]]
11/15/2010 - CrossFire Trading - 5 Replies
So Leute ich versteiger hier mein alten acc auf crossfire naja was soll man sagen xD so übertrieben gut is der zwar nicht aba eig doch relativ gut naja von den waffen jetzt her ;) naja viel spaß beim bieten 3...2..1... und der ecc ist deins (solange du nicht abzekst xD) Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details :mofo::bandit::D



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.