Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps desi aufnehmen Prob

Discussion on Fraps desi aufnehmen Prob within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiesan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,789
Received Thanks: 1,860
Fraps desi aufnehmen Prob

Hi.
Ich kann seit ner weile mit Fraps mein Dessi netmehr aufnehmen.
Ich hab zwar Monitor Areo Desktop (DWM) n Häckchen drin, aber es kommt keine FPS anzeige und es nimmt auch nicht auf.

Woran liegt es?

Grüßle
Hiesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD mit Fraps aufnehmen.
10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Com., da ich gerne MW2 spiele und dies auch mit Fraps aufnehme wollte ich fragen was ich machen kann damit es nicht laggt. Ich habe viele Einstellungen geändert um zu gucken was klappt, was aber ziemlich eindeutig ist das 60 FPS nicht gehen kann da es viel zu hart laggt, bei 30 FPS laggt es auch, aber nicht so dolle. Wenn ich Fraps im Hintergrund laufen habe ohne aufzunehmen läuft alles super flüssig. Habe mich in paar anderen Foren erkundigt und welche meinen dort, dass man vielleicht...
Metin2 mit Fraps aufnehmen
03/07/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Leute, wollte ein kleines Video auf einem Privat-Server machen und hab mich zum Aufnehmen für Fraps entschieden. Das Aufnehmen funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist: Wenn ich mir das Video im Nachhinein angucke fehlt ein Teil des Bilds. Schätzungsweise 1/6 des gesamten Metin-Fensters, an der unteren und der rechten Seite. Habe verschiedene Auflösungen ausprobiert (bis zu kleinsten 800x600), aber immer ist es als wäre unten und rechts ein Teil abgeschnitten. Kann mir...
[TUT]Spiele mit Fraps aufnehmen
08/20/2010 - Tutorials - 14 Replies
Hallo erstmal. Ich hoffe das es sowas ähnliches hier nicht schon gibt ^^ Da ich öfters lese das Leute fragen womit die Games aufgenommen werden. Und da dachte ich mir ich mache mal dazu mache ich mal ein kleines Tut. 1.Download Als erstes Ladet ihr auch Fraps herunter, und zwar hier: Fraps Ich glaube ich muss euch nichts genaueres über den Download des Programmes erklären. 2.Installation
[HOW-TO] Videos mit Fraps aufnehmen
07/03/2010 - Tutorials - 5 Replies
DAS FRAPS TUTORIAL - Ich lerne Fraps in 10 Minuten Virusbericht: Virusbericht - Click HERE! Abkürzungen FPS=frames per second=Bilder pro Sekunde
mit Fraps aufnehmen
05/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
ich will mit Fraps in dem game audiosurf von steam aufnehmen nur leider wenn ich aufnehmen will beendent fraps die aufnahme nach 30s. Wie kann man länger aufnehmen oder kennt ihr evt. andere cams zum aufnehmen von games? (Hycam&gamecam ausgeschlossen)



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.