Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc bringt nicht die Leistung die er verspricht

Discussion on Pc bringt nicht die Leistung die er verspricht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/30/2011, 01:42   #16
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
bevor man einen pc kauft sollte man wenigstens mal die namen der einzelnen komponenten kurz auf ebay gucken
selbst wenn man kein bischen von technick versteht sollte man doch erkennen, dass eine grafikkarte für 50-60€ nichts taugt
TheDarkness (SC2) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso kriege ich diese Leistung nicht?
08/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
http://speedmeter.de/speedtest/result/45108385 das ist mein ergebnis bei speedmeter.de das seltsame ist ich downloade mit ca 40 kbit sekunde und manchmal auch langsamer in unserem haus haben wir dsl 600 von 1&1 woran 3 lan kabel angeschlossen sind wenn ich den pc anmache ist es am anfang so bei 200 kbit nach 5 minuten bei 80 und dann sehr niedrig
bringt man dmghack von.cake nicht mehr zum laufen
03/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Com... Gibts eigt keine möglichkeit mehr diesen dmghack zum laufen bringen? Es müssten doch paar codes sein die abgeändert werden müssten.? Mfg
Neue Grafikkarte bringt nicht die leistung
11/12/2010 - Technical Support - 20 Replies
Tag zusammen Ich hab mir für meinen alten Computer ne neue Grafikkarte gekauft kam gestern an ist alles super nur jetz hab ich ein extrem neviges problem. Ich spiele ganz gerne GTA 4 und da mein Kumpel eine GT 330 hat und es auf maximalen settings spielen kann dachte ich hole ich mir auch eine. Hab dann allerdings doch ne version höher gegriffen und mir die GT430 geholt mit DX11 unterstützung.
was bringt eig die schnittklinge und warum kann ich sie als krieger nicht nutzen?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
schau inner überschrift danke
Hat die site das was sie verspricht?
03/21/2007 - General Coding - 21 Replies
Ich weiß nicht mehr wo, aber gerade habe ich einen artikel über diese seite gelesen wo einer von euch fragen zum thema "wow" hacks... beantwortet hat (interview). Soweit ich mich nicht verlesen habe, hat die jenige person auch zum ausdruck gebracht, das er/sie selbst hacks verfasst. Ich hab mir jetz zwar nochnicht alles auf der site hier durchgelesen, aber das was ich gelesen habe, zeugt von programmieranfängern... Drum frag ich mal einfach so hier rein, wo sind denn the Threads über z.b. "Api...



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.