Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitorlautsprecher für den PC aktivieren?

Discussion on Monitorlautsprecher für den PC aktivieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Monitorlautsprecher für den PC aktivieren?

Moinsen, öhm hätte da mal 'ne kleine Frage an euch, meine Lautsprecher sind mir vor kurzem kaputtgegangen und jetzt hab ich keinen Ton mehr am PC, ich habe allerdings den Samsung SyncMaster P2470LHD Monitor, mit dem ich auch Satellitenfernsehen empfange (Receiver vorhanden) und da spuckt immer der Monitor den Ton, nicht die Lautsprecher. Wäre es theoretisch möglich das mit dem PC genauso zu machen? Sprich dass die Ausgangstöne über die Monitorlautsprecher gesendet werden? Wäre nur für geraume Zeit, da ich mir bald neue Lautsprecher holen werde, könntet ihr mir da welche empfehlen?
Ich bedank' mich schonmal im voraus^^ Falls noch Fragen bestehen könnt ihr sie hier direkt drunterschreiben

Gruß,
Amyntor
Amyntor is offline  
Old 10/12/2011, 14:54   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn du den Monitor an die Soundkarte anschließen kannst?!
Gordge is offline  
Old 10/12/2011, 15:11   #3


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
wenn du mir erklärst wie?!
Amyntor is offline  
Old 10/12/2011, 15:55   #4
 
вℓα¢к_яι∂єя's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Am Monitor muss ein "Klinken" eingang sein.
An deinem PC muss an der Soundkarte oder am Mainboard auch ein Klinken eingang sein.

Dann kaufst du dir dieses Kabel: (kostet 1-2€)




Und verbindest beides miteinander.
Das Kabel heißt "Klinkenkabel".


MfG
вℓα¢к_яι∂єя is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 16:17   #5


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by вℓα¢к_яι∂єя View Post
Am Monitor muss ein "Klinken" eingang sein.
An deinem PC muss an der Soundkarte oder am Mainboard auch ein Klinken eingang sein.

Dann kaufst du dir dieses Kabel: (kostet 1-2€)




Und verbindest beides miteinander.
Das Kabel heißt "Klinkenkabel".


MfG
Dankeschön^^ Aber wenn ich was kaufen geh, dann kein Kabel sondern gleich neue Lautsprecher Aber gut zu wissen, vielen dank^^
Amyntor is offline  
Old 10/12/2011, 18:35   #6
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Was hast du für einen Anschluss für den Bildschirm? Wenn du HDMI benutzt, sollte eine kleine Einstellung am PC reichen, ansonsten (z.B. bei VGA oder DVI) brauchst du den passenden Anschluss am Fernseher und ein passendes Kabel.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mic aktivieren?
03/18/2011 - Main - 1 Replies
Hey Com, immer wenn ich über skype mit jmd teln will, muss ich auf das alte MSN geben, audiotest machen und da das microphone aktivieren, kann ich iwie einstelen dass es aktiviert bleibt??
CoD-BO Key aktivieren
11/12/2010 - Call of Duty - 26 Replies
Hallo, ich habe einen at/rus (Weiss selber nicht :D) Key aber ich kann den nicht aktivieren, steht immer in deinem Land nicht verfügbar. Könnte jemand bitte helfen ? :O
PN aktivieren
06/05/2010 - Main - 1 Replies
Hi wusste net wo ich das rein schreiben soll deshalb hier ehm iwie sind meine pn´s deaktiviert also empfange keine und kann keine schreiben wie aktivier ich die wieder?
LOG Aktivieren
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wie man das LOG Aktiviert.Sufu ergab nichts. LG Razer3000
ELV aktivieren
10/19/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo,kann ich ELV aktivieren,obwohl als Land "Schweiz" eingetragen ist?Ich möchte Land nicht ändern,nur ELV aktivieren. MFG Xeon



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.