Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC bleibt immer öfter hängen!

Discussion on Neuer PC bleibt immer öfter hängen! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Question Neuer PC bleibt immer öfter hängen!

Hi,
ich habe einen neuen Computer, der nir vor ~2 Monaten von einem Computer Laden in der nähe zusammengestellt und zusammengebaut wurde.
War bis jetzt auch sehr gut zufrieden, aber seit 2 Wochen habe ich ein Problem. Der PC bleibt immer öfter hängen, erst nur alle 3-4 Tage, aber jetzt ist es schon fast jeden Tag 2 mal so.
Ich habe mein PC direkt mal auf Viren oder ähnliches überprüft und geguckt ob alle Treiber aktuell sind, doch da stimmt alles. Der Pc bleibt auch nicht hängen wenn ich ein bestimmtes Programm ausführe, oder ich eine bestimmte Zeit daran gearbeitet bzw. gezockt habe.
Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen das mich das ziemlich nervt! Vll wisst ihr ja woran das liegt und ich kann das Problem selbst lösen, ansonsten muss ich wohl in den Laden hab ja noch Garantie.

Danke schonmal für eure Hilfe!
MFG Reltihleih
Reltihleih is offline  
Old 10/12/2011, 01:08   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Naja, also ohne Informationen kann ich da nichts sagen. Poste doch mal die tech. Daten (RAM, CPU, usw.)
Zudem solltest du mal im Autostart nachschauen (Startmenü\Autostart und in Registry HKLM und HKCU > beide \Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run). Auch kannste mal nach dem Hochfahren mittels Tasktmanager schauen, ob es Prozesse gibt die Arg Systemleistung fordern oder sowas.

Hoffe ich konnte erstmal helfen
Jeoni
Jeoni is offline  
Reply

Tags
bleibt, hängen, pc


Similar Threads Similar Threads
Call Of Duty BO bleibt immer an der gleichen Stelle hängen!
06/19/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo Leute.. Ich habe Call Of Duty Black Ops installiert und den crack reingetan. Ich starte das Spiel es öffnet sich, es kommt so ein video, mit dem hubschrauber usw.. und dann dort beim Start wo der Mann mit 2Pistolen da steht und darunter steht: Press Any Key bleibt es hängen.. immer und immer! Hat wer eine Idee.? Vielleicht hängt das daran das ich kein Steam hab.. ich weiß es nicht
Pc bleibt immer hängen
11/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey, ich habe ein dell studio 1558 (i3 mit 2,27 ghz, ati mobility radeon hd 5470, 3gb ram) mit windows 7 64 bit. mein problem: windows bleibt alle 30 sek für 7 sek hängen, wenn ich ein programm öffne oder starte (icq, internet explorer, google chrome) ich habe alle treiber installiert und wenn ich den support von dell kontaktieren will, kommt eine fehlermeldung. habe zu 100% keine viren etc. drauf. habe mcafee 2 jahre premium. habe auch schon 2 mal gescannt.
Warum bleibt mein Easylv Bot immer hängen beim Loggen?
08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Siehe oben, Also immer am anfang wenn ich mich einmloggen will Hab zich tausend sachen ausprobiert Neu runtergalden dies das nix hilft ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.