Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte D ist voll obwohl ich dort nur 2 Ordner habe

Discussion on Festplatte D ist voll obwohl ich dort nur 2 Ordner habe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Festplatte D ist voll obwohl ich dort nur 2 Ordner habe

Hallo ,

ich habe in der Festplatte D nur noch 17 Mb Speicher von 691 Gb frei.
Aber ich habe dort eig. gar nichts drauf.
Nur 2 Ordner
Quote:
Benutzer
Quote:
WindowsImageBackup
die 261Mb beanspruchen und dan noch solche Dateien :

Quote:
4428_89341_MVM_10.tmp
ganz viele davon doch alle sind insgesamt 528Kb groß.

Dan habe ich da noch so eine Datei :



Uploaded with

Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht dort das die Datei 0 Kb groß ist.
Wenn ich auf die Datei drauf klicke steht unten 208 Elemente.
Wenn ich Doppel Klick mache kommt so ein Fenster :



Uploaded with

Jetzt ist meine Frage warum ist alles so voll obwohl alles ins. nur 260Mb groß ist ? Und was kann ich davon löschen ?
Killerzwiebel is offline  
Old 10/03/2011, 15:32   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Das sind backup dateien wie der Name schon sagt.

"Nur" 2 Ordner ist irrelevant da du in die Ordner beliebig viele Dateien legen kannst.

Haßt du einmal Rechtsklick -> Eigenschaften bei den Ordnern gemacht um zu schauen in welchem den nun soviel drinliegt?

Sind unsichtbare dateien auf der Platte?
.Crash is offline  
Old 10/03/2011, 15:33   #3
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Festplatte kaputt.
√ιק is offline  
Old 10/03/2011, 15:35   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Festplatte kaputt.


Schrauben locker .....



Wieso sollte sie kaputt sein? Sie funktioniert einwandfrei da er sie normal benutzen kann. Und vlt mal in ganzen sätzen antworten wir spielen hier nicht Scrabble




.Crash is offline  
Old 10/03/2011, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Also dort sind keine unsichtbare Dateien und die Ordner haben auch nur 260Mb zusammen.

ich glaube das liegt an der einen Datei kann ich die löschen oder ist sie wichtig ?
Killerzwiebel is offline  
Old 10/03/2011, 15:44   #6
 
Kyabii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,001
Received Thanks: 77
Ist es möglich das eventuell ein Virus dies verursacht? Lass mal einen Virenscanner drüberlaufen, falls du einen besitzt. (ist nur eine Vermutung)
Kyabii is offline  
Old 10/03/2011, 15:48   #7
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Backup dateien die du löschen kannst ja.

gebe mal im suchfeld des Startmenüs "Partition" ein

Dann "Festplatten Partition erstellen/löschen"

Dort schaußt du zuerst mal ob bei der Festplatte "D:" unpartitionierter bereich ist. Wenn ja einfach den unpartitionierten bereich partitionieren.

Ansonsten D: am besten mal komplett löschen und neu partitionieren.


Ein Virus mit der das verursacht ist eher unwarscheinlich.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 15:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kyabii View Post
Ist es möglich das eventuell ein Virus dies verursacht? Lass mal einen Virenscanner drüberlaufen, falls du einen besitzt. (ist nur eine Vermutung)
Ne ich habe kein Virus auf mein PC , ich scanne mein PC jede 24 Stunden auf ein Virus mit 3 verschiedenen programmen.

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Backup dateien die du löschen kannst ja.

gebe mal im suchfeld des Startmenüs "Partition" ein

Dann "Festplatten Partition erstellen/löschen"

Dort schaußt du zuerst mal ob bei der Festplatte "D:" unpartitionierter bereich ist. Wenn ja einfach den unpartitionierten bereich partitionieren.

Ansonsten D: am besten mal komplett löschen und neu partitionieren.


Ein Virus mit der das verursacht ist eher unwarscheinlich.
Bei mir steht dort das :



Uploaded with

Ich will jetzt nichts falsches machen keine Dateien auf den PC löschen.

PS : Wenn ich auf die BackUp Datei klicke und dann auf " Speicherplatz für Windows-Sicherung " steht dort das :



Uploaded with
Killerzwiebel is offline  
Old 10/03/2011, 15:55   #9




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Vielleicht mal 690 GB gelöscht und den Papierkorb nicht geleert?

Versuch mal
Festplatte im Arbeitsplatz/"Computer" rechtsklicken -> Eigenschaften -> Bereinigen.

Und mach mal alle Dateinen und Ordner sichtbar.
Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Oben den Reiter Ansicht
Dort suchste in der Liste nach "Ausgeblendete Dateinen, Ordner und Laufwerke anzeigen"
und wählst es aus und dann OK.
Dann guck mal auf die Platte ob da was neues zu sehen ist.
Saaja is offline  
Old 10/03/2011, 16:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Vielleicht mal 690 GB gelöscht und den Papierkorb nicht geleert?
Papierkorb ist leer. Kann ich diese Dateisicherung löschen ?
Weil ich glaube es liegt daran.
Killerzwiebel is offline  
Old 10/03/2011, 16:03   #11
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Jup indem du die Dateisicherungen und das/die Systemabbild/er löscht würdest du den Speicherplatz wiederbekommen.

Und dann mal die einstellungen für Systemabbild und Dateisicherungen ändern da diese anscheinend "zu viel" absichern.

Wenn du das sowieso nie nutzt könntest du die beiden funktionen auch ganz abschalten.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 16:07   #12




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Guck dir mal diesen Beitrag an.

Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 16:08   #13
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
Shredder die Festplatte mal.(Jetzt komm nicht auf die Idee,sie in den nächsten Papiershredder zu werfen)

Also du holst dir bspw. das Programm CC Cleaner und lässt die Festplatte D "shreddern".
Das heißt alle Daten die du löschst werden zuerst nicht wirklich gelöscht sie können nur überschrieben werden ohne das du irgentwas bestätigen musst.
Eigentlich,werden diese jedoch nichtmehr als "belegt" makiert,kann jedoch auch durch irgentwelche Fehler mal vorkommen.

Aber wenn du sie jetzt shredders,werden die gelöschten Daten wirklich endgültig entfernt.

Und die Backup Datein kannst ruhig löschen,sind warscheinlich wiederherstellungspunkte.

Mach das aber am besten auch mit CC Cleaner,da kannste dann auch direkt sagen,dass zb. der letzte Wiederherstellungspunkt bestehen bleiben soll.
Akujin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 16:10   #14
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Akujin View Post
Shredder die Festplatte mal.(Jetzt komm nicht auf die Idee,sie in den nächsten Papiershredder zu werfen)

Also du holst dir bspw. das Programm CC Cleaner und lässt die Festplatte D "shreddern".
Das heißt alle Daten die du löschst werden zuerst nicht wirklich gelöscht sie können nur überschrieben werden ohne das du irgentwas bestätigen musst.

Aber wenn du sie jetzt shredders,werden die gelöschten Daten wirklich endgültig entfernt.

Und die Backup Datein kannst ruhig löschen,sind warscheinlich wiederherstellungspunkte.

Mach das aber am besten auch mit CC Cleaner,da kannste dann auch direkt sagen,dass zb. der letzte Wiederherstellungspunkt bestehen bleiben soll.

Dann kann er auch die Partition D: löschen und neu erstellen oder einfach Das Systemabbild und die Dateisicherungen löschen ... ein extraprogramm ist hier wirklich nicht von nöten.

Also entweder manuel die Dateisicherungen und das Systemabbild löschen oder die Partition D komplett Formatieren (Arbeitsplatz Rechtsklicka uf D: Formatieren) oder die Partition löschen und neu erstellen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 16:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Die BackUps sind wirklich unwichtig kann alle davon löschen nur wie mache ich das `?

Wenn ich auf Optionen drücke kommt dort :

Quote:
Sicherungsspeicherplatz verwalten
Quote:
Sicherungseinstellungen ändern
Quote:
Sicherung erneut ausführen
PS : Die Sicherung ist 689,78Gb groß WTF
Killerzwiebel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatte D:(DataD) voll obwohl ich auf C: speichere?
08/19/2011 - Technical Support - 18 Replies
Festplatte D:(DataD) voll obwohl ich auf C: speichere? ^ || das erklärt es wohl am besten Ich speichere eig. nur auf C die ist jetzt voll bloß jetzt ist d auch voll o: und ich weiß nicht warum wie bekomme ich da jetzt wieder speicherplatz drauf`? ich weiß ja nicht einmal was zu löschen ist o.o danke für eure hilfe !
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Festplatte plötzlich voll.
08/19/2008 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab mir Sachen aus dem Internet geladen , packs entpackt. Dann kommt plötzlich eine Warnung : Sie haben zuwenig Speicher auf Datenträger C:/ . Ich aber hab alles in E:/ entpackt und dabei nichts mit C angestellt. 4 GB plötzlich weg O.O wie behebe ich das nun? mfG dragon5555
KuK-Bot_V4 / Bot startet nicht in act5 obwohl dort abgelegt
04/05/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Guten Tag :) Ich hab wie schon erwaehnt Kuk-Baalbot_v4 Das Problem: Wenn der bot normal ueber rv und die exe gestarten wird, startet der bot automatisch in normal / act1. Auch wenn ich vorher manuel den bot auf Hell / act5 gebracht habe. Er resetet diese einstellung quasi nach jedem start der rv und bot exe. Wenn das spiel manuel aufgemacht wird laeuft der bot normal (macht ng usw) Nur das direkte starten ueber die beiden exe´n endet mit einem C/I (log msg: must start act5 usw)



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.