Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir IIS einrichtet [B] Minecraft Account/PSC

Discussion on [S] Jemand der mir IIS einrichtet [B] Minecraft Account/PSC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
[S] Jemand der mir IIS einrichtet [B] Minecraft Account/PSC

Hey,

ich habe mir einen neuen Server bestellt, der bald da sein sollte.
Ich habe bis jetzt immer xampp mit apache genutzt,
nur leider ist das nicht so sicher wie IIS.

Ich habe bis jetzt garkeine erfahrung mit IIS gemacht und weiß
nicht wie man das ganze einstellt, MySQL sollte auch dabei sein.

Also ich suche jemand der mir IIS und MySQL einstellt.
Dem jenigen gebe ich endweder meinen minecraft premium account,
oder eine Paysafecard von 10 euro.

Meldet euch einfach, danke!
cch2 is offline  
Old 10/02/2011, 13:02   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


dort gibt massig howtos, melde dich am besten nochmal, wenn du eine wirklich konkrete Frage hast...
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Danke! ich würds mir trozdem lieber einrichten lassen, von jemandem der das wirklich kann..
cch2 is offline  
Old 10/02/2011, 13:28   #4
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by cch2 View Post
Danke! ich würds mir trozdem lieber einrichten lassen, von jemandem der das wirklich kann..

Dann musst du das im Tradebereich machen. In dieser Form ist das Posten hier im TechSupp nicht gestattet.
.Crash is offline  
Old 10/02/2011, 13:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Echt? :S vlt macht es ja jemand umsonst :P
cch2 is offline  
Old 10/02/2011, 13:39   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich kann es zwar, allerdings solltest du es selbst machen, denn du bist der jenige der für den Server die Verantwortung trägt und deshalb solltest du auch damit umgehen können...
Gordge is offline  
Old 10/02/2011, 13:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 418
Received Thanks: 48
Ich hab schon 5 Server eingerichtet. Wen du willst kann ich deins auch machen.
IToxicc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 13:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Ist auch so, nur ich will da nichts kaputt machen, keine lust den server neu installieren zu müssen. Also wäre nett wenn jemand sich die zeit nehmen könnte.
cch2 is offline  
Old 10/02/2011, 13:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 418
Received Thanks: 48
Meld dich per PN cch2.
Hab ab 19 Uhr genug Zeit
IToxicc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 13:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by halloa1997 View Post
Meld dich per PN cch2.
Hab ab 19 Uhr genug Zeit
Ich melde mich bei dir, muss jetzt leider weg!
hast du icq/skype/msn?

Halloa meldet sich nicht mehr.. würde es vlt jemand anders machen?
cch2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der Stamm über Ftp einrichtet
08/24/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Hey, ich bekomm das mit Stamm einfach nicht zu laufen :eek: Leider ist das Plugin aber fürn Server nötig, deswen würde ich mich freuen wenn es jemand für mich einrichten würde ;). Da wir dann mehrere Server hosten müsste eine Mysql Datenbank eingerichtet werden - sollte die etwas kosten ist es nicht weiter schlimm allerdings wäre eine kostenlose natürlich besser :D. Bist auf Stamm funktioniert auch alles auf dem Server ;). Er läuft mit Sourcemod auf einem Linux Server. Hoffe es...
Suche jemand der mir einen MOD einrichtet....
02/18/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi e*pvp Ich suche jemanden der mir Creatures Mod und Misa HD texturen pack installiert. Der Patcher für HD ist da, die Files für AudioMod, Modloader,CreatureMod und misa HD ebenfalls. Sind alle aktuell. Suche jemander der es mir nun per TV einrichtet.
[S] Jemand der mir einen Css Server einrichtet [B] 183 E*Gold
02/10/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Moin, suche jemanden der mir einen Css Server komplett neu einrichtet. Soll heißen ist noch gar nichts oben weder server.cfg noch irgendwelche Maps. Derjenige bekommt dann die ftp Daten des Servers. Weiß auch schon genau welche Addons installiert werden müssen (->pn). Als Belohnung hab ich mal mit 183 E*Gold gerechnet ;). Hoffe es findet sich jemand.
Suche jemand der Mein Windows root 24gb ram einrichtet
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
huhu ich suche jemand der auf mein windows roots metin2 einrichtet daten des roots : Leistungen Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie * Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM * Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)
Suche jemand der mir offi V14/15 einrichtet
04/01/2010 - Flyff PServer Advertising - 11 Replies
Suche Einrichter =D Der mir wie im Titel offi V14/15 einrichtet!! Da ich-wir #removed bald einen Root bekommen und dann richtig Durchstarten können!!!:D:D:D:D Ich habe Skype,Teamspeak&Teamviewer über alles kann das ablaufen!! Wäre über hilfe erfreud und eine Belohnung wie Thanks oder sonst was!! Oder ingame eine kleinigkeit :D



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.