Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mein Monitor zeigt Veränderte bzw. Dunkle Farben!

Discussion on Hilfe mein Monitor zeigt Veränderte bzw. Dunkle Farben! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Hilfe mein Monitor zeigt Veränderte bzw. Dunkle Farben!

Joa,
Gestern bzw. Vorgestern ging mein Flachbildmonitor kaputt also immer wenn ich ihn anmache ist alle weiß...
Dann habe ich nen älteren angeschlossen(Der mit der fetten Büxe hinten)
Joa und wo ich ihn hochgefahren habe zeigt der immer so Komische Dunkle Farben
Screen:


Und gestern ging der für paar Stunden normal jetzt wieder nicht!

Hoffe mir kann jmd zu eines der BEIDEN(Also der Weiße Bildschirm oder der Farbige^^)helfen

lg Wie immer gibts ne Belohnung
DerSyntax! is offline  
Old 09/26/2011, 19:39   #2
 
Swαrley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 455
Received Thanks: 465
Meinste das Paintgemale auf der Taskleiste und dem "hintergrund3" und "Originals" oder was? Sonst sehe ich hier grade nichts auffälliges oO.
Swαrley is offline  
Old 09/26/2011, 20:51   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es wäre sinnvoller wenn du ein Foto machst und kein Screenshot !
.StarSplash is offline  
Old 09/27/2011, 10:23   #4

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
lol das ist ja normal ô.ôAufm Screen naja,
hbe gestern herausgefunden immer wenn ich mein PC verschiebe verändert sich die Farbe aber jetzt geht alels normal da ich es jetzt richtig an den platz geschoben hab ^^
DerSyntax! is offline  
Old 09/27/2011, 15:55   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Hast du alle Kabel richtig verschraubt ? Sind vllt die Lötstellen von der Grafikkarte beschädigt ?
.StarSplash is offline  
Old 09/27/2011, 15:56   #6
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Stecker hinten drinne?
√ιק is offline  
Old 09/27/2011, 17:56   #7

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Also Stecker hinten ist drinne und das was mit der Graikkarte ist glaub ich eher^^
DerSyntax! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Mein PServer geht nicht zeigt Fehler
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Also mein PServer geht nicht ich weis nicht warum aber wenn ich Virtual PC anmache also am Ende nach dem ich die PortMaps einstelle musste da ja MasterAuth6 am ende stehen undso aber bei mir kommen immer so komige failed failed failed Habe alles gedownloadet und alles entpackt. Könnte mir einer helfen habe auch skype Name per PN habe auch teamViewer könnten auch darüber machen also wer sich gut mit Pservern erstellen auskennet über Hamachi
[Homepage]Mein Metin2 Script|Farben Umfrage..
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich mache hier mal eine Umfrage zum Thema: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/467300-metin2-homepage_hp_script_b y_matze.html#post4288174 Mit freundlichen Grüßen!
S4 League : Veränderte Iteminfo.x4 + Farben für Kralle + Charauswahl + alle Klamotten
01/06/2010 - S4 League - 97 Replies
Ich habe einen neuen ´Thread gemacht Mein eigendes Res-Tool habe ich euch nun auch bei getan geht auf die Seite- und holt euch die hacks+das res tool ich denke nämlich alle die errors und sonstiges hatten , hatten das falsche Res-tool! Also sagt mir am besten im elitepvpers. link obs kmit dem Res-Tool von mir nun geht oder nicht ^^ http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/417856- neue-iteminfo-x4-default-item-u-farben-farben-f-r- kralle.html#post3837625 Fixxed*_*



All times are GMT +1. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.