Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 kann nicht in Virtual Box gestartet werden

Discussion on Windows 8 kann nicht in Virtual Box gestartet werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Windows 8 kann nicht in Virtual Box gestartet werden

Problem steht oben. Dieser Fehler kommt immer:


Am HOst habe ich aber ein 64bit System und wenn ich dem ast mehr als 1 Kern gebe, startet VBox erst garnicht... Hilfe?
South-Park is offline  
Old 09/24/2011, 22:43   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Benutz einfach - war die erste VM welche W8 supportet hat und sollte somit am wenigsten Fehler bringen.
Kazaaa is offline  
Old 09/24/2011, 22:46   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Hab hier halt nur ieinen gesehen, der geschrieben hat, er hat W8 in VirtualBox gestartet Ich versuch mal die VMWare
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire kann nicht gestartet werden.
11/17/2011 - CrossFire - 16 Replies
Hey Leute, ich habe grad CrossFire runtergeladen und installiert. Beim Patch kamen fehler, dass V5 nicht funktioniert und so. Die konnte ich dan weg machen. Wenn ich nun CrossFire öffne, Er scheint, dass hier. myimg.de - kostenloses Bilderhosting Und dan schließt sich CF. Bitte hilft mir Leute.
Client kann nicht gestartet werden
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe das Problem das ich nur die 2010 exen auf meinem PC starten kann -.- wenn ich eine andere anklicke lädt er kurz und dann passier NICHTS einfach NICHTS -.- Liegt es an meinem Windows 7 64bit system oder mach ich einen Fehler?
LoL kann nicht gestartet werden
06/09/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hallo User, ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern ein neuen PC. Nun wollte ich heute den gesamten League of Legends Ordner von meiner ext. Festplatte auf den neuen Rechner ziehen. Wenn ich jetzt auf 'League of Legends spielen' drücke, kommt folgende Meldung: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenan ntli7pk54d1n_thumb.jpg Auch mit einer kompletten neuinstalation hab ich es versucht, aber dort stoppt es jedes mal bei: ...
Nostale kann nicht gestartet werden
05/10/2011 - Nostale - 15 Replies
Hey Leutz. Immer wenn ich Nostale starten will kommt: "Überprüfung der Updates ? Information ist nicht prüfbar. Bitte versuche es später noch einmal" das kommt schon seit gestern (ich habe es mir gestern erst runtergeladen)



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.