Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube geht nicht mehr bei mir

Discussion on Youtube geht nicht mehr bei mir within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Youtube geht nicht mehr bei mir

Hallo,

Ich konnte heute Morgen Ganz normal Videos anschauen etc.
Aber seit 1-2 Stunden kann ich nichtmal mehr auf die Seite "www.youtube.com" zugreifen.

Dieser Fehler kommt:
Quote:
Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt

Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Aurora auf das Internet zugreifen darf.
Ich habe meine Browser Runter geschmissen, mit Ccleaner durchlaufen lassen cookies gelöscht alles, sogar PC neugestartet und de Router auch
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 20:06   #2

Ritzga's Avatar

Received Thanks: 85
Was für ein Browser hast du vieleicht liegt es am Browser auch wenn mit Ccleaner gearbeitet hast versuche mal andere Browser zu benutzen .
Ritzga is offline  
Old 09/16/2011, 20:21   #3

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Genau das Problem habe ich seit heute auch. (Heute morgen ging alles.) Ich habe nichts neues installiert! Bei mir geht es weder mit Firefox, Opera, IE, Chrome. Keine Chance...
€dit: Das Problem haben mehrere. (google) Aber keiner hat eine Lösung parat. Ich melde mich auf jeden fall, wenn ich etwas finde. Wenn jemand helfen kann bitte ich darum.
Gount is offline  
Old 09/16/2011, 21:12   #4

iKyroja :>'s Avatar

Received Thanks: 1,988
ICH HABS !!!!!
Wen du nen Router hast, steck den stromkbal raus, lass es 10min drausen und steck ihne wieder rein, dan geht es wieder
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 21:24   #5

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich liebe dich ♥♥ Vielen Dank! (Ich habe es nur kurz probiert.) Aber danke *___* Werde dann auch eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat!
Gount is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube Abo Bot geht nicht :/
09/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe das Problem dass bei den 2 Youtube Bot´s die ich habe die Abo Bot´s nicht gehen. Likes/Dislikes Kommi Bots gehen super nur die Abo bot´s nicht. Waskann ich tun? Ich habe folgende bot´s: MTube 0.2 YouTube BOT Beta by Maxn und YoutubeBot by GamePlayZones
Youtube geht nicht mehr
02/12/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich habe seit längerem ein problem und zwar das mein Youtube nicht mehr geht. Ich habe schon merhmals Adobe und Java neu instaliert sowie die Temps und Cockies Gelöscht. das problem ist bei I-Explorer Firefox und google Chrome. ich kann ganz normal auf Youtube gehen aber sobald ich ein Video angucken will stürtz der Explorer ab ich weiß nicht woran es noch liegen kann vlt könnt ihr mir helfen Danke im Voraus :D
Youtube geht nicht auf der PS3
01/02/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo Seit 5 tagen funktioniert youtube xl nicht mehr auf meiner ps3. Ich Habe gedacht die verbindung ist schlecht, und habe es noch länger laden lassen.Nach 5 min. stand da immer noch "YouTube XL ist eine Version von YouTube zur optimalen Wiedergabe von YouTube-Videos auf einem großen Bildschrim. Dann habe ich es mal auf dem PC versucht und dort hat es ohne probleme geklappt. Ich bitte um hilfe
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg

All times are GMT +1. The time now is 08:32.