Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal - Geld empfangen vom Konto

Discussion on Paypal - Geld empfangen vom Konto within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Paypal - Geld empfangen vom Konto

Hallo , ich habe ein Spiel in Ebay verkauft.
Ich habe aber leider nur ein PayPal konto , und der käufer muss nun auf mein PayPal konto zahlen.als ich damals was verkauft habe wurde mir kontodaten vom paypal konto angezeigt , wo ist das jetz?
Equality' is offline  
Old 09/12/2011, 11:06   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Frag zur Not beim PayPal support nach wie du an die Daten kommst.
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSC -> Paypal / Konto
06/26/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute , es gibt zwar schon ein Paar Threads darüber , aber so wirklich was passendes habe ich noch nicht gefunden . Also ich würde nämlich gerne meine paysafecards ausgezahlt bekommen , auf mein paypal - oder mein Bankkonto . Dabei möchte ich natürich nicht nur 50 % oder ähnliches ausgezahlt bekommen ( totale abzocke ?! ). Habe so an 90 % gedacht , also 10 % verlust . Kennt da jemand eine gute Seite , oder macht das jemand privat ? Danke ;=)
[Mini How to]Spenden über PayPal empfangen
03/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey, weiß nicht genau ob´s sowas gibt jedenfalls kann man es immer gebrauchen ;D Zuerst geht ihr auf : https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_butt on-designer&factory_type=donate Wählt "Spenden" aus. Gebt bei Organisationsname euren Servernamen ein. Nun könnt ihr eurer Layout ändern, falls ihr wollt! Ihr könnt wählen ob die Gamer ein bestimmten Betrag spenden können oder einen benutzerdefinierten! Bei E-Mail gebt ihr eure E-Mail ein.
[Suche]Verifikation's SMS empfangen[Biete]50 Cent via PayPal
12/25/2010 - Trading - 5 Replies
Okay wie ihr gelesen habt suche ich Leute die mir eine SMS empfangen, diese SMS beinhaltet einen Code welchen ich brauche. Es ist NIX illegales, nur ich brauche ebend ganz viele Accounts. Zur Zeit verfügbar: 20/20 Worum geht es? Wieso brauchst du immer neue Accounts? Kostet mich das Geld?
Psc auf Paypal konto?!
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com., wisst ihr, wie man Psc auf ein Paypal Konto macht? Jede Hilfe bekommt ein Thanks!;)
HOw to von psc auf paypal konto??
08/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
hey hab ne frage wiekann ich von der psc das geld auf ein paypal knto machenwenns schon ein tut gibt link pls danke in voraus;)



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.