Wenn er Z.B. den Ordner Musik öffnet, und in dem Ordner musik den Ordner Rap, dann erscheint der Ordner Rap in einem neuen fenster, und nicht in dem Musik Ordner.
Clan Fenster Öffnet sich nicht. PLS HELP :( 08/31/2011 - S4 League - 7 Replies Hallo ElitePvper!
Mein clan fenster in s4 geht nicht also es öffnet sich nicht wird nur alles weiß und passiert nichts ich hab auch schon ticket geschireben und ging immer noch nicht das game auch neu installet ging immer noch nicht.
Kann mir hier vllt einer raushelfen?
Schwarzes Fenster öffnet sich mit LoL 05/19/2011 - League of Legends - 8 Replies Hallo,
Also immer wenn ich LoL starte, öffnet sich gleichzeitig auch ein 2. fenster, welches wie das cmd fenster aussieht..quasi eine console für LoL... soweit so schlecht..
wenn ich aber eine runde starten möchte, wird das haupt LoL fenster schwarz und es passiert nichts. Und wenn ich die console (oder was auch immer) schließe, schließt sich LoL ganz.
Ich hatte bereits LoL neu installiert, aber irgendwie will es nicht.
Bitte um hilfe
edit----in der console steht "ReferenceError:...
Metin2 Fenster öffnet sich nicht. 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Heei ihr lieben. ;]
& zwar hab ich folgendes Problem..
Mein Pc war kaputt deswegen musste alles nocheinmal
neu drauf. Seitdem öffnet sich bei mir aber kein metin2 fenster mehr.
Jch hab jetz schon 2 Server ausprobiert & keine von beiden gehen.
Wenn ich nach dem patchen auf >Starten< klicke passiert nichts.
Wäre schön wenn wir jemand weiterhefen könnte.
MfG Prinzessin.
Patcher schliesst sich, aber Fenster öffnet sich nicht! 01/08/2011 - 9Dragons - 9 Replies Guten Tag E*pvpers
Ich schildere euch mal mein Problem.
Dieses Problem ist bei einigen Pservern aufgetreten, vorläufig bei denen mit 2010 Client.
Und beim Spiel 9Dragons, welches ich letzte Woche antesten wollte.
Also, wenn ich den Clienten von einem Metin2 Pserver öffne, fängt der Patcher an zu patchen, dies Funktioniert soweit auch.
Wenn ich dann auf Starten gehe, schliesst sich der Patcher wunderbar und er lädt etwa 5 sec. danach passiert nichts mehr.
Ich habe es auch schon mit...
Normales Metin2 Fenster öffnet sich... 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey!
Hab einen P-Server erstellt, der auch funktionieren sollte.
Er ist gestartet und ich starte (im chinesischen Ordner) die Chinesische-Sura-Kopf datei, klicke auf den Button, und das normale Metin2-Fenster öffnet sich. In deutscher Sprache und mit Servern bis zu Lesanya. Aber mein erstellter Server ist NICHT dabei! Warum? (achja, habe den china ordner von BurningMt2)
Habe 100%ig die richtige HamachiIP eingegeben! (mit 100 am Ende!)
Mfg,
link80