Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein PC stürtzt beim zocken ab und bootet neu !

Discussion on Mein PC stürtzt beim zocken ab und bootet neu ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/02/2011, 19:09   #16
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Versuch da garnicht erst groß dran rumzubasteln.

Nehm Kontakt zum Support auf bzw wenn du ihn bei dir in der Nähe gekauft haßt geh direkt dorthin.

Wenns nicht umbedingt Saturn oder Media Markt waren, pack dir ein par deiner Spiele ein (nehm auf jedenfall das eine mit das am schnellsten installiert ist, am kleinsten ist)
und schildere dort dein Problem schließlich "muss" ein PC mit diesen Eckdaten das verkraften zumal darf er nicht einfach so abschmieren. Vlt ist nur ein RAM baustein beschädigt, aber mit einem 2 Tage alten PC bastelst du nicht rum damit gehst du hin die ersten 14 Tage müssen die dir eh in den "ars***" kriechen damit du nicht einfach dein Geld nimmst und woanders einen PC kaufst.

Wenn sie dir das gleiche Model nochmal geben wollen sprich direkt austauschen verlange vorher dein Spiel darauf testen zu dürfen zur sicherheit.

Erledige das ganze nur auf jedenfall während dieser 14 Tage.
Läuft die Garantie inerhalb 14Tage ab oder warum ?
.PixelHunter is offline  
Old 08/02/2011, 21:32   #17
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by monty972 View Post
Läuft die Garantie inerhalb 14Tage ab oder warum ?
Nein, du hast in den meisten Fällen ein 14 tägiges Rückgaberecht, wo du das ganze Geld wiederbekommst.
Chain Reaction is offline  
Old 08/03/2011, 00:34   #18
 
.PixelHunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 548
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Nein, du hast in den meisten Fällen ein 14 tägiges Rückgaberecht, wo du das ganze Geld wiederbekommst.
Achso okey danke ;D

Ich hoffe endlich mal auf User die eine Lösung haben.
.PixelHunter is offline  
Old 08/03/2011, 01:48   #19
 
SAW Papa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 89
die 14 Tage gelten nur beim Online-Handel, bei Ladengeschäften besteht das Recht auf Nachbesserung oder Tausch/Wandel bei mehrfachen erfolglosen Nachbesserungsversuchen.

b2t... kannst du bitte mal via CPU-Z herausfinden welcher RAM genau dort verbaut ist? Unter SPD findest du dort eine Part-Nummer. Ich kann in der RAM-Liste von dem Brett kein 2x4 GB Kit finden welches unterstützt wird.
SAW Papa is offline  
Reply

Tags
absturtz, computer, hilfe, problem, spiele


Similar Threads Similar Threads
s4 stürtzt beim laden ab..
12/19/2010 - S4 League - 9 Replies
also wenn ich s4 starte gehts bis zu dem bildschirm nach dem intro..halt dem lade bildschirm wo eiegtnlich der balken lang gehen sollte... ABER DAS TUT ER NICHT ! -.- er stürtzt ab und der balken hat sich nichtmal nen millimeter bewegt.. dann kommt so ein keliner bildschirm mit so unentzifferbaren zeichen (überschrift:dynamicstringtable error)-dieses fenster kommt dann ca 4 mal . und dann so ein crash reporter wo die tasten auch nciht sichtbar sind..einfach ein fenster wo man was...
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
ca stürtzt ab wen des beim loading ist
07/28/2010 - Combat Arms - 17 Replies
mein ca stürtzt immer ab wenn es bei loading is wen ich zum log in komme geht ess immer aus aber ich habe keinen hack oder so an warum geht das dan trotzdem aus bitte helfen
PC Stürtzt beim Spielen immer ab
01/09/2010 - Main - 18 Replies
Hallo Epvp, Ich habe seit Monaten dieses Problem, es ist immer noch Ungelöst... Immer wenn ich ein Spiel spielen will, stürtzt mein PC nach 5-10 Minuten ab (Bei Manchen Spielen kann ich Stunden spielen, bei anderen nur Minuten. Aber bei jedem Kackts mal ab) Einmal kam Blue Screen da stand dann irgendwas mit nvlddmkm.sys Dann hab ich mich bei Google auf die Suche gemacht. Suchbegriff: nvlddmkm.sys Was ich gefunden habe: Unzählbar viele Threads mit Leuten die genau dasselbe erzählen was...
irgentwie klemmt mein pc beim zocken ._.!
03/23/2006 - Technical Support - 4 Replies
also ich hab P4 2,66ghz aber trotzdem klemment jedes spiel bei mir! seit einigen tagen klemmet auch immer die musik bei mir (am anfang dann stabilisiert es sich)!! auch nachdem ich meine festplatte formatiert habe!! arg!!! kann es an meiner grafikkarte liegen? geforce mx 440 mit 8x agp? oder an festplatte? maybe zu langsam? :cry: :cry: :cry: :cry:



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.