Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virus Gedownloadet:( Wie kann ich mein Laptop neu machen?

Discussion on Virus Gedownloadet:( Wie kann ich mein Laptop neu machen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
Virus Gedownloadet:( Wie kann ich mein Laptop neu machen?

Also hab mir ein Virus gedownloadet und jetzt muss ich ihrgentwie mein Laptop neu machen also das der ganz neu hochgefahren wird. Also dass alles gelöscht ist und alles neu installieren muss =(. Habe ein Windows 7 HP Laptop



weis vllt. jemand wie ich das anstelle?
Pue is offline  
Old 08/01/2011, 13:47   #2
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Du musst die Windows7CD ins laufwerk tun. Windows7 ist eigentlich ziehmlich benutzerfreundlich also wird dir die CD sagen was zu tun ist, wichtig ist nur wenn er dich fragt das du formatierst.
Quadratball is offline  
Old 08/01/2011, 13:53   #3


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
und was ist formatieren?
Pue is offline  
Old 08/01/2011, 14:01   #4
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Alles was auf der festplatte war komplett löschen -> formatieren
Danach einfach neuinstallieren, ist total einfach ;O
Kanachri is offline  
Old 08/01/2011, 14:01   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
alles löschen bis auf Windows das heißt formatieren
Fevii is offline  
Old 08/01/2011, 14:18   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
alles löschen bis auf Windows das heißt formatieren
Bei der Formatierung selber, wird auch das Betriebssystem gelöscht.
Dies wird dann ja neuinstalliert von der CD.
Mister Joy is offline  
Old 08/01/2011, 14:29   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ich würde den Laptop zu einen Experten bringen, da selbst bei einer Formatierung der Virus noch auf der Festplatte drauf sein könnte.

Außerdem gibt es so ein Forum da beschäftigen sich alle mit Viren und da kannst du nachfahren. Ich weiß leider nicht ob ich den Link posten darf :>.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/01/2011, 14:34   #8
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Wie bereits alle sagten, muss du formatieren (Die Formatierung). Es löscht alles auf der Festplatte und installiert dann Windows 7 neu.
habibo_h is offline  
Old 08/01/2011, 14:41   #9


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Bei der Formatierung selber, wird auch das Betriebssystem gelöscht.
Dies wird dann ja neuinstalliert von der CD.
beim formatieren wird meist das Betriebssystem hinterher wieder installiert (falls man die Win CD benutzt) so war das gemeint
Fevii is offline  
Old 08/01/2011, 15:08   #10
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Und alle Partitionen löschen.
PenGuin :O is offline  
Old 08/01/2011, 15:11   #11
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Zu blöd das scheinbar niemand merkt das man um die Option "Formatieren" im Auswahlmenü der Partition auf welcher Win installed werden soll die Option "Erweiterte Laufwerkoptionen anzeigen" anklicken muss um dann den "Formatieren" "Löschen" und "Neu(erstellen) Button zu sehen.
würde man also euren stichwortartigen Tips folgen würd man einfach dran vorbeilaufen
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Toshiba Laptop,kann keien Screens machen
06/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
Morgen Elitepvpers, Ich wollte mit meinem Laptop Screens machen,weil ich beim iMac keine Exen Öffnen kann. Nun das Problem,mein Laptop ist Neu hat jedoch keine Drucksabf Taste oder wie die heißt. Wie mache ich den Screens dann ? Bin für jede hilfe offen. danke im vorraus. Mfg
[Hilfe]Habe Virus gedownloadet!
01/19/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey leute ich habe einen Virus/Keylogger gedownloadet, was kann ich tun wenn ich den Löschen will oder kann ich machen das er nicht an meine Mt2 daten kommt..? Bitte schnelle Antwort. Danke jeder der mir hilft bekommt ein Fettes Thx. Thread vom Virus:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks -bots-cheats-exploits-macros/953297-release-premiu m-unlocker.html Noch eine frage zuletzt nachdem ich den Virus gedownloadet habe habe ich "Systemwiederherstellung" gemacht und 2tage sind...
Was machen wenn Virus gedownloadet der...
10/24/2010 - Tutorials - 7 Replies
euren Task-Manager deaktiviert. Ganz einfach. Geht auf Start -> Ausführen -> "regedit" eingeben. Dort links auf -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> Policies -> System. Dort sind 2 sachen (warscheinlich) einmal (Standart) und einmal DisableTskManager.



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.