Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum Frage

Discussion on Forum Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Forum Frage

Habe mal eine Frage.
Ich benutzte phpBB als Forum und dort steht bei den beiträgen:
Code:
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Aber nirgends ist eine Thanks Button o_O Wo kann ich das einstellen? :P
Kurosaki' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Forum
03/10/2011 - Main - 13 Replies
Hey wollte euch mal fragen wie wäre es denn wenn man ein neues forum macht, das zusammen mit epvp arbeitet. Mann hätte also eine neue chance einer der höchsten zuwerden etc. also stimmt einfach mal ab
[FRAGE]Forum
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Habe gestern Vorgeschlagen mir ein Forum für meinen Server zu erstellen..(Hamachi-Server). Habe dem HowTo gefolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserv er.html Forum erstellt und klappt auch. Aber eig. ist doch ein Forum dazu da um mitteilungen vom Server zu senden falls er mal Off sein sollte oder Wartungsarbeiten etc..Wollte mal heute morgen testen ob ich da rein komme wenn mein Server Off ist, aber das ging in die...
forum frage
06/10/2010 - WarRock - 8 Replies
hi leute ich mache grade mein profil mal und wollte fragen wie ich die spoiler hin bekomme wo man bei manchen leuten sieht könnte mir das einer sagen oder ein thread oder sticky zeige wo das erklert wird danke im voraus
Forum Frage ^^
01/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also Leute ich möchte mal wissen Was das für ein Forum ist Revival of Silence <script>function titlebar()</script> Es gibt ein Thx wenn mir jemand sagen würde wo ich so ein Forum machen könnte habe sufu benutz nichts gefunden ^Also würde mich über ne Antwort freuen^^
Kleine Frage zum Forum
04/28/2007 - Main - 3 Replies
hi! kann mir jemand sagen, wie man das unten markierte ändern kann. hab schon gesehen, dass leute da was eigenes haben, aber ich finds nicht in den optionen. Online Level One Newbie <---------------------------- Posts: 14 Scan User Karma: none + | -



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.