Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein spiel geht mehr

Discussion on Kein spiel geht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Kein spiel geht mehr

Hallo,

Habe seit 2-3 Tagen das Problem das mein Laptop beim öffnen von spiele die fehlermeldung nazeigt: Programm funktioniert nicht mehr....
diablo31 is offline  
Old 07/06/2011, 17:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
Falsch installiert. Datein beschädigt oder gelöscht. Probiers mal:
Rechtsklick auf die Verknüpfung - Eigenschaften - Registerkarte "Kompatibilität" - Kompatibilitätsmodus auf "Windows XP Service Pack 2" einstellen - Häckchen bei "Als Administrator starten" - Auf OK drücken.
Wenn das auch nicht hilft, ist das Spiel anscheinend zu alt, oder hat anderweitige Probleme (evtl. mit einem deiner Treiber)
Black2Jimy is offline  
Old 07/06/2011, 17:45   #3
 
eagIy200's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Hast du:
1.Als Admin gestartet?
2.(Win7) Behandel von Kampatibilitätsproblemen versucht
3. PC neu gestartet und nochmal versucht?
eagIy200 is offline  
Old 07/06/2011, 23:18   #4
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
zufällig dinge wie ccleaner oder tuneup angewant könnte daher kommen
.sun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum geht Kein spiel bei mir?
05/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo leute ich habe ein riesiges problem unswar habe ich mit 9dragons und rappelz angefangen die sind beide immer nach einiger zeit abgestürzt und nun hab ich mit metin2 angefangen (erneut) das hat immer schon funkt mit dem selben pc (betriebssystem auch glaub ich nicht sicher) und nun stürzt das nach geschlagenen 20 minuten max. ab woran liegt das ich habe es mit einem programm zum runterschalten von auslastung gearbeitet aber diese beträgt auch nur 48 % im durschnitt woran liegt es sonst ...
kein spiel geht mehr auf meinem pc
05/07/2011 - Technical Support - 9 Replies
also irgenwie geht zur zeit kein online spiel mehr auf meinem pc wie zum bsp wolfteam black ops team fortress 2 crossfire ich habe keine ahnunh warum bitte schnell helfen
Kann kein spiel mehr spielen :(
03/13/2011 - Technical Support - 7 Replies
hey hey, seitdem ich den pc neu aufgespielt habe kann ich keine spiele mehr starten weil er keine 3d graphics mehr unterstützt .. :( directx ist installiert aber glaube es ist irgendwie fehler haft aber sobald ich es versuche neu zu installieren ist es so gut wie ganz weg .. hier mal mein pc : Informationsliste Wert Computer
Kein Steam Spiel funzt mehr !! Help !
02/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wollte grade CSS zocken ich starte es Ladebildschirm kommt und BANG bin ich wieder aufm desktop ! Ohne Fehlermeldung! Das gleiche bei meinen anderen Spielen !
[HELP]Kein Spiel geht !
11/05/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com. Bei einem Typen aus der gegend geht kein einzigstes Spiel auf dem Laptop. Wir wollten eig. GTA SA:MP zsmm. spielen. Ausserdem funkt kein Online und Offline Spiel. Könnte jmd pls die Ursache dafür sagen ? Daten des Laptops : Model acer Aspire 3002LMi Mobile AMD Sempron processor 2800 15.0" XGA TFT LCD



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.