|
You last visited: Today at 07:25
Advertisement
Häufige DCs nach verbinden des Routers mit PS3
Discussion on Häufige DCs nach verbinden des Routers mit PS3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/26/2011, 17:29
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
|
Häufige DCs nach verbinden des Routers mit PS3
Hi
Hab heute meine PS3 per W-Lan mit dem Router verbunden, nun ist es jedoch so, dass ich, auch am PC, 1-2mal pro Stunde einen Disconnect habe.... Egal ob die PS3 verbunden ist oder nicht
|
|
|
06/26/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 3,805
|
Routereinstellungen überprüfen. Bei Telekom Routern sollte es eine Option geben, die den Reconnect in einem bestimmten Zeitintervall einschaltet.
Tritt das Problem auf jedem PC in deinem Netzwerk auf, oder nur auf einem?
|
|
|
06/28/2011, 19:23
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
|
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Routereinstellungen überprüfen. Bei Telekom Routern sollte es eine Option geben, die den Reconnect in einem bestimmten Zeitintervall einschaltet.
Tritt das Problem auf jedem PC in deinem Netzwerk auf, oder nur auf einem?
|
Weiß nicht wieso, aber nach mehreren Routerneustarts hats geholfen... Funktioniert jetzt wieder einwandfrei
|
|
|
![Reply](images/elitepvpers/buttons/reply.gif) |
Similar Threads
|
Fehler beim Verbinden zu Server nach einiger Zeit
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Comm,
nach einiger Zeit bekomme ich den Fehler "Fehler beim Verbinden zu Server"
davor klappts Prima. Ich habe eine DynDNS, XP, alle Ports offen, Portmap an, Firewall aus, Sysinstall ist alles richtig, 2000MB Ram, 4x 2,33GHz, 16.000 Leitung:mofo:, die Serverfiles sind die von DeathYT2 v2.
Ich weiß nicht was ich falsch mache und bitte um hilfe.
MFG
ImpacT
|
Nach Pw. änderung kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers,
brauche Hilfe!
Seit dem ich gestern mein serverpasswort geändert habe, kann ich mich nicht mehr mit Filezilla verbinden... Kann mir einer helfen???
Ich gebe alles richtig ein... ip mit .100 am ende; root; mein neues pw. ; port 22...
Stimmt doch alles oder???:confused::confused::confused:
Bitte hilft!
Bekommt auch ein thx ;)
MFG,
lambo12345
|
Nach DB, fehler beim verbinden
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu Leute ._.
Alsoooo: Ich hab meinen eigenen Server gemacht, kam rauf etc. nun hab ich ein Problem!!
Ich hatte mich eingeloggt, logge mich aus, will was in der DB verändern (name, passwort, quest´s etc.) auch nur 1sache, danach kann ich mich nicht mehr einloggen (fehler beim verbinden mit dem Server)... ich reboote auch immer VPC aber geht trz. nicht
Kann mir jemand helfen
|
[How To] Musik nach dem Verbinden abspielen
04/06/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, ihr kennt das bestimmt, wenn ihr auf einen Server connectet das Musik abgespielt wird und ich zeige euch wie ihr es auf eurem eigenen Server genauso machen könnt.
Zunächst brauchen wir folgende Programme:
- FileZilla (oder ein anderes FTP Programm)
- mp3DirectCut
- Einen Webspace mit FTP Zugang (z.B. Funpic, einfach registrieren und FTP starten.)
- das gewünschte Lied in *.mp3
Anwendung:
Als erstes schneiden wir das Lied mit mp3DirectCut, sollte nach dem schneiden nicht länger...
|
Nach DC automatisch wieder verbinden
05/23/2007 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo,
kann sein, dass der Beitrag nicht so ganz in diesen Bereich gehört, aber ständig wenn der Gleiter selbstsändig gleitet bekomme ich einen DC (nach ca 20min.). Gibt es ein Programm um die Verbindung automatisch wiederherzustellen und dass der Gleiter auch selbstständig weitergleitet wo er aufgehört hat?
|
All times are GMT +1. The time now is 07:25.
|
|