Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VisualStudio 2010 Ultimate] Instalation Fehlgeschlagen

Discussion on [VisualStudio 2010 Ultimate] Instalation Fehlgeschlagen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
[VisualStudio 2010 Ultimate] Instalation Fehlgeschlagen

Hallo, hallo!

Da bin ich mal wieder mit einem neuen Problem. Aus Interesse heraus hab ich mir grad die kostenlose Testversion von VS 2k10 Ultimate heruntergeladen (als Webinstaller), doch leider kommt immer der Error:

"Instalation Fehlgeschlagen: Konnte h:/vs_setup.msi nicht öffnen"

Was mir leider etwas suspekt ist, da ich kein Laufwerk mit diesem Buchstaben besitze.

Ich habe es jetzt schon 3x neugedownloadet doch leider ändert sich nichts an der Situation.

Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem behilflich sein.
Danke schon mal!

coladose
coladose is offline  
Old 06/23/2011, 16:06   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Schonmal als Administrator ausgeführt? Kommt bei der Installation eine Pfadangabe die du verändern kannst?
AllesVergeben is offline  
Old 06/23/2011, 16:08   #3
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Schonmal als Administrator ausgeführt? Kommt bei der Installation eine Pfadangabe die du verändern kannst?
Ja, das fordert allein der Downloader schon und die Instalation auch.

Ja, aber seltsamerweise stimmt da alles noch. Bis es nach der Instalation der x64 Komponenten neustarten will, worauf dann die restliche Instalation scheitert.

Danke für die schnelle Antwort!

coladose
coladose is offline  
Old 06/23/2011, 16:11   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Könntest du den Installationspfad mal auf den Desktop festlegen und es so probieren? Irgendeine Veränderung?

Was meinst du mit x64? Du hast Windows 64 bit und die x64 Version des Programmes?
Probier mal die 32 Bit version
AllesVergeben is offline  
Old 06/23/2011, 16:15   #5
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Könntest du den Installationspfad mal auf den Desktop festlegen und es so probieren? Irgendeine Veränderung?

Was meinst du mit x64? Du hast Windows 64 bit und die x64 Version des Programmes?
Probier mal die 32 Bit version
Ich habe Windows7 Enterprise x64

Und Visual Studio holt sich allein alle benötigten Komponenten. Also ist eine x86 nicht möglich ;<

Das mit dem Desnktop könnte ich mal testen

THX


€:
Quote:
Der Speicherort der Komponente oder ihrer Unterkomponenten kann nicht geändert werden, weil die Komponente bereits an einem anderen Speicherort gespeichert wurde oder eine Abhängigkeit von einer Datei aufweist, die bereits an einem anderen Speicherort gespeichert wurde.
D: WTF!
coladose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial][Download] Script for instalation 4 channel in server files 2010
09/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi, Yesterday I wrote a script, which can install 4 channel in sf2010. But it is working only in german server files (this, which have 2 channels), and me edit: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1239766-gut-sf2010-without-bugs-r epaired-channel2.html Ok, we can start ;) 1. Download this files: http://www.mcncc.pl/209664 Skan: This is 44 mb 2. Put this file to:
Instalation of ServerFiles 2010. I pay!
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hy, i need any people to isntall in my pc: ServerFiles 2010. I pay with: OneBip. I give 2€ before and i give 5€ after. Do you can install?



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.