Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Skype/Ts nicht möglich-> Neuer Rechner

Reply
 
Old 06/20/2011, 19:02   #16
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,765
Hast du eine Soundkarte oder ist sie auf dem Mainboard integriert bzw nutzt du die?

Wenn du die integrierte nutzt, dann nenn mal dein Mainboardmodell, wenn nicht, schau die soundkarte nach.
Bitte schau nochmal nach, ob in der Taskleiste ein roter Lautsprecher o.ä. zu finden ist..



AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 19:02   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 181
Received Thanks: 119
das war auch ma bei mir aber nach einigen tagen gings wieder...xD


EliteSuchti xD is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2011, 19:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
Ich bekomme immer nur diese Angaben, aber die Treiber dürften ja nicht sehr alt sein da der Laptop ja noch relativ neu ist :l Meinst du den markierten Lautsprecher ?

Re3bell is offline  
Old 06/20/2011, 20:23   #19
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,765
Nein, nicht die Lautsprecher...sollten rot sein bei Realtek.

Den Pixelfehler...musst dich mit HP auseinandersetzen, normalerweise ist eine toleranz von ein Paar Pixeln bei sowas drin, soweit ich mich erinnere. Aber vielleicht sind sie kulant.
Du hast ein Laptop, such mal von der Seite hier die richtigen Treiber für dich raus:



Wenn es auch nach unseren zahlreichen Versuchen nicht klappt, dann melde dich mal beim HP Support. Ich erinnere mich, dass er ziemlich Kundenfreundlich ist, sogar Chat ist möglich; Siehe dazu hier



AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 22:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,682
Received Thanks: 1,922
Ich danke dir für deine großartige Hilfe, der Recher geht morgen zum Verkäufer zurück, da auch der Treiber nichts brachte, und mit dem 1 Pixelfehler, mhm ein Fehler ist eine Fehler.


Re3bell is offline  
Reply



« Kann Cod6 nicht aufnehmen ! | billig pc ? »

Similar Threads
[New PC] Neuer Rechner!
03/22/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo e*pvpers, wollte mir einen neuen Rechner zulegen da meiner langsam zu langsam wird ;D Also ~500 € wären natürlich am besten, aber ich würde alles auf dir Reihe kriegen bis ~850€. Bitte um ein paar Vorschläge für PC's. Mfg, WhiteShadow
Neuer Rechner ?
02/09/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo ^^ ich weiß zwar nicht genau wo ist das hier reinposten soll, aber ich tu es mal einfach hier rein. Schlimmstenfalls wird es verschoben von den netten Forumadmins ;) alsooo ich hab ein etwas ältereren Rechner, der hat schon bestimmt 1.5-2.5 Jahre aufm buckel und ich würde mir gern einen neuen zulegen ich frag mich nur ob sich das lohnt es ist ein guter pc von HP mir folgenden Sachen (laut PC Wizzard 2010 ;) ):
Neuer Rechner == Weniger Frames o_O
01/06/2011 - Technical Support - 13 Replies
N'abend, Ich hab seit 4 Tagen 'n neuen Rechner, mit 'ner Radeon HD4350. Ist halt erstmal eine Sparvariante, wird aber noch aufgerüstet. Jetzt find's ich's aber super das ich Crysis (Niedrigste Einstellungen) auf 24 FPS, und Guild Wars (Höchste) in 31 FPS (Vollbild: 28 FPS) spiele. Mit meiner alten X1800XT war Guild Wars auch auf den höchsten Einstellungen bei 40 FPS. (Treiber natürlich alle aktuell und mit beiden Rechner auf 1680x1050) Ist die HD4350 wirklich so schlecht, oder...
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Neuer CPU aber Rechner macht net so ganz was er soll :D
03/20/2010 - Technical Support - 6 Replies
Moin, habe mir günstig ne QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 800 MHz zu gelegt. Denn ich dachte mir he Quadcore wird schon ne bischen schneller sein. Aber pustekuchen irgendwie habe ich das gefühl das er dern Rechner sogar ausbremmst. Zu meiner Hardware: Biostar GF8100 M2+ TE ; 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM ; NVIDIA GeForce 9400 GT (1024 MB) So nun was soll ich tun ????



All times are GMT +1. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.