Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counterstrike 1.6 - Schrift weg..

Discussion on Counterstrike 1.6 - Schrift weg.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Counterstrike 1.6 - Schrift weg..

Hei,
Ich hatte schonmal einen Thread auf aber da konnte mir keiner helfen weil ich warhscheinlich zuwenig Informationen gebracht habe aber nun will ich es wissen.
Ich hab ein paar Screens gemacht und will wissen wie ich das weg bekomme oder ob das überhaupt geht..

Screens:


Ich habe Windows 7 64 bit Home Premium.
Die mindestvorraussetzungen erfüll ich um längen..

Ich hoffe ihr koennt mir helfen !

MfG xJazon
xJazon is offline  
Old 06/10/2011, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Das allererste was du bei Fehlern tun solltest, ist da Spiel zu deinstallieren und es neu installieren!
Wenn es dann immernoch ist, dann schreib hier back!

-War auf einmal die Schrift weg?
-War sie am Anfang da?

MfG

>>>400.Post<<<
>>Joker<< is offline  
Old 06/10/2011, 19:55   #3
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
hast du dir vorhin ne mod runtergeladen?
RedKelly™ is offline  
Old 06/10/2011, 19:57   #4
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Also habs deinstalliert und wieder installiert problem besteht weiterhin von anfang an.

Und ich habe noch nie mods oder so benutzt da ich kein spaß am Spiel hab da die schrift fehlt..
xJazon is offline  
Old 06/12/2011, 10:24   #5
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
hahahah das hatte ich auch schon
da fehlt dir so eine windows schriftart.. ich weiß nur nicht welche..
lad dir mal son windows schrift pack runter
daran liegts 100%^^
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
SChrift
10/07/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey ich habe ein Problem wen ich warrock starte komt bei mir nur die hälfte der Schrift wenn ich mich dann aus und einlogge ist die SChrift im Chat... da. Aber wenn ich dann in ein Spiel gehe sehe ich nicht meine Hp ammo...:( nach dem 1. Spiel geht das 2. Spiel wieder normaal. kann mir jmd einen tipp geben wie das von anfang an geht:confused: P.S habe schon neu instaliert... Habe windows 7 ultimate 32 bit mfg Mathias
Schrift wie DE?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi gibts ein Tutoriel wie man auf einem Pserver die Schrift DE like machen kann? mfg ps: wer mir hilft bekommt thx^^
Suche CounterStrike Hacks/Search CounterStrike Hacks
07/13/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
----German---- Hallo, ich suche einen Counter Strike Aimbot/Wallhack/Speedhack usw. das volle Programm halt. Würde mich über eine Antwort freuen! MfG ----English---- Hello,
Schrift weg
06/08/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo, hab mich heutre bei wow eingeloggt und was seh ich ich kann kein gildenchat , kein algemein , kein raid oder grp usw. sehen nur /sagen kann mir wer erklären wie man das wieder rückgängug macht? der jemand kriegt ein +karma weil muss gleich mc und deswegen muss ich das unbedingt wieder einschalten hab auch schon neugestartet aber nix pls help



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.