Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erhöhe ich mein Fps?

Discussion on Wie erhöhe ich mein Fps? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Question Wie erhöhe ich mein Fps?

Hallo Epvp

Ich wollte fragen ob jemand weis wie man bei crossfire sein Fps erhöhen kann den bei mir ist es immer zwischen 15-30.

Meine Leptopdarten:

Acer ASPIRE 5935G.

Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 130M 1 GB
DDR RAM: 4 GB
GHz: 2x 2,13
Festplatte:500GB

So da habe ich noch eine kleine make den ich habe schon in Cf ingame habe ich 800 x 600 Auflösung und grafik qualli ist Mittel

so wen ich nun 1024 x 768 auflösung mache und grafik qalii low mid oder high mache geht mein fps hör ich weis auch nicht warum aber dan überhitz sich mein leptop troz leptop kühler kann mir jemand helfen?

were nett
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 17:23   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by alex1872 View Post
Leptopdarten
lol.

Poste mal die Temperaturen deines Computers beim Spielen. Programme die sowas anzeigen findest du reichlich im Netz.

Saug auch mal deinen Kühler aus oder reinige diesen, solltest du es überhaupt bei deinem Notebook machen können.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2011, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
lol.

Poste mal die Temperaturen deines Computers beim Spielen. Programme die sowas anzeigen findest du reichlich im Netz.

Saug auch mal deinen Kühler aus oder reinige diesen, solltest du es überhaupt bei deinem Notebook machen können.

Gruß Trooper
Also an den lüfter komme ich nciht dran und den lüfter saugen mache ich fast immer
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 19:33   #4

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
Wenn du dich traust, schraube dein Laptop auf und machs sauber.
Nach langem Gebrauch bildet sich, zumindest bei den meisten Laptops, eine dicke Staubschicht zwischen Lüfter und Lamellen. Diese halt entfernen, dannach sollte es wieder rund laufen.
xN_o is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 21:33   #5
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
wegen fps kannste gamebooster nehmen,hat bei mir auch geholfen:
moonlightxxx is offline  
Old 06/10/2011, 22:04   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
gamebooster ist ein witz.
bei lahmen pc's bringts kaum was, bei schnellen ebenso.
SormCDV is offline  
Old 06/10/2011, 22:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xN_o View Post
Wenn du dich traust, schraube dein Laptop auf und machs sauber.
Nach langem Gebrauch bildet sich, zumindest bei den meisten Laptops, eine dicke Staubschicht zwischen Lüfter und Lamellen. Diese halt entfernen, dannach sollte es wieder rund laufen.
Ich habe des schon versucht ihn aufzuschrauben aber ich bekomme nie die kappe ab den in der mitte des leptops wo die tastertur ist braucht man spezial werkzeug um es abschrauben zu können -.-
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 22:46   #8
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943



Laptop in dem Fall zum Pc Fachman bringen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wo da eine Spezialschraube sein sollte ?! Mach mal bitte ein Bild, könnte mir vorstellen das es eine TORX Schraube ist, die entsprechenden Bits gibts aber in jedem Baumakrt für wenige Cents ;D
.StarSplash is offline  
Old 06/11/2011, 00:08   #9

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
An der Tastatur oben sind so mehrere kleine "Haken", diese musst du mit einem Messer oder ähnlichem nach unten drücken. Dann halt die Tastatur raus ziehen.
xN_o is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 16:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
wegen fps kannste gamebooster nehmen,hat bei mir auch geholfen:
Gamebooster hilft mir nix nur was mir hilft ist Tune Up umd 5 fps mehr.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post



Laptop in dem Fall zum Pc Fachman bringen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wo da eine Spezialschraube sein sollte ?! Mach mal bitte ein Bild, könnte mir vorstellen das es eine TORX Schraube ist, die entsprechenden Bits gibts aber in jedem Baumakrt für wenige Cents ;D
Also ich kann alle schrauben die zusehen sind aufschrauben , dann kommen so eine kleine haken am außen Geheuse die mache ich auch alle raus aber dann will ich das außen Geheuse oben wo die Tastatur ist hochnehmen aber es geht nicht ich vermute da ist eine schraube oder sonst etwas ich habe keine ahnung .
Quote:
Originally Posted by xN_o View Post
An der Tastatur oben sind so mehrere kleine "Haken", diese musst du mit einem Messer oder ähnlichem nach unten drücken. Dann halt die Tastatur raus ziehen.
''Haken'' ja das habe ich auch gemacht nur das oben wo die tastatur dran ist geht trozdem nicht ab und ich habe angst es mit gewalt abzubekommen also das dort dan etwas bricht oder kabbel reisen
alex1872 is offline  
Old 06/12/2011, 16:52   #11

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
Ehm. Was ich meine ist, du musst die Tastatur raus ziehen.
An der Tastatur oben wo die F1-F12 Tasten sind, sind so kleine "Haken".
Diese musst du dann wegdrücken und dabei dann an der Tastatur ziehen,
sodass du die Tastatur rausbekommst. Wenn die Tastatur ab ist, kannst du die restlichen Schrauben rausdrehen.
xN_o is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 17:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by xN_o View Post
Ehm. Was ich meine ist, du musst die Tastatur raus ziehen.
An der Tastatur oben wo die F1-F12 Tasten sind, sind so kleine "Haken".
Diese musst du dann wegdrücken und dabei dann an der Tastatur ziehen,
sodass du die Tastatur rausbekommst. Wenn die Tastatur ab ist, kannst du die restlichen Schrauben rausdrehen.
Hehe hatt geklappt danke <3

ich bin nun bis zum Lüfter gekommen da waren so eine dicken staubklumpen drinne und jetz ist mein Fps wieder um 100 besser

Danke

Close# pls
alex1872 is offline  
Old 03/02/2014, 14:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
ICh würde es gerne auch für einen pc mit auflösung 1280x1024.
Freue mich über antworten
Daniel-201 is offline  
Old 03/02/2014, 16:15   #14
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Daniel-201 View Post
ICh würde es gerne auch für einen pc mit auflösung 1280x1024.
Freue mich über antworten
Wie wäre es mit deinen Technischen daten?
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erhöhe ich die Chance..das Steine klappen?
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.. Weiss jemand wie ich einstellen kann..das Steine mehr klappen? dachte da an einer chance von 50% Inder Sufu steht nur was von +9 steine und entbuggen.. gebe Thanks^^
Wie erhöhe ich mein Fps?
06/12/2011 - CrossFire - 23 Replies
Hallo Epvp Ich wollte fragen ob jemand weis wie man bei Crossfire sein Fps erhöhen kann den bei mir ist es immer zwischen 15-30. Meine Leptopdarten: Acer ASPIRE 5935G. Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 130M 1 GB DDR RAM: 4 GB
Wie erhöhe ich die Gamenummer?
11/27/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Habe gerade frisch den Bluebird-NT 3.1 eingerichtet und der läuft wirklich EXTREM geil! Allerdings joint keiner meine Baalruns, weil die Gamenummer zu klein ist. Ich habe als Gamenamen "geheimbaal67" reingeschrieben und beim game erstellen schreibt er leider automatisch "geheimbaal67-01" anstatt einfach fortlaufend eine Nummer dranzuhängen... Habe gerade schon gesucht, aber finde partout nix, wo man das ändern könnte?!
Wie erhöhe ich Perlen-Dropchance aus Muscheln?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Topic sagt alles, ich will die chance erhöhen, dass eine perle aus ner muschel kommt. jedoch kann ich bei special_item_group.txt die vnum der muschel (27987) nicht finden. Kann mir jmd helfen? danke schonmal.
Wie erhöhe ich die Skill's anderer
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Eine Kurze Frage wie erhöhe ich die Skills anderer z.B. eines Körperkriegers ist der normale code ja /setsk 1 59 wie mache ich das das es bei anderen erhöt würd? lg.



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.