Also es liegt daran, bei welchem Anbieter du deine Datenflat hast. Einige Anbieter lassen dies nicht zu (bzw. eigentlich die meisten).
Aber normalerweise kannst du zumindest über Bluetooth oft solche Funktionen einrichten. Suche einfach mal bei Windows nach "Bluetoothgerät hinzufügen".
Music mit Virtual DJ übers Internet Streamen! 11/08/2010 - Music - 4 Replies Sooooooo , ich habs geschafft!
1. virtual dj zulegen
2. musik zulegen (xD)
3. bei listen2myradio.com registrieren
4. stream installation klicken
5.passwörter usw eingeben (alles sinnlos)
6. euren radio namen eingeben .. (z.b. owenmalz.fm)
7.install klicken!
8. ip+port kopieren und oben in den browser reinhauen! + enter
Problem beim einrichten des Servers übers Internet. 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Community,
ich habe heute versucht meinen Server über DynDns verfügbar zu machen.
Ich kann auch über die NetzwerkIP drauf zugreifen obwohl kein connection: operation timed out kommt. Aber wenn ich dann versuch mich übers Internet einzuloggen bekomme ich Fehler beim Verbinden mit dem Server wenn ich allerdings ein falsches Passwort eingeben sagt er mir Passwort inkorrekt.
Also denke ich ihc habe nicht alle Ports frei immoment sind alle zwischen
11000 und 14000 frei. Die Ports sind...
50 € monatlich übers Internet 03/09/2010 - Tutorials - 10 Replies Auf dieser Seite:
GProfit - Warum nicht?
könnt ihr mindestens . 50€ monatlich verdienen, kostenlos!
Es isn neuer Paidmailer der viel schneller vergütet als sonstige andere.
Hier ein paar Gutscheine die ihr beim Anmeldungen eingeben könnt, um sofort Euros zu bekommen:
GUTSCHEINE:
Spiele im Internet übers Netzwerklaufen ? 08/02/2006 - Technical Support - 4 Replies Suche ein Programm mit dem man über das Internet eine Lanverbindung aufbauen kann.
Ich hab ein Computerpsiel und würde gerne das mit jemand übers Internetspielen, aber Internetlobby geht nicht.
Bitte help !