Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



com selberzusammenbaun?

Discussion on com selberzusammenbaun? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
com selberzusammenbaun?

hallo
ich hab mal ne frage
also ich will mir demnachst einen neuen com zulegen und ich hab da so gehört das wen man einen pc selber zusammenbaut man oft günstiger rüber kommt und das sogar mit größerer leistung als bei den pc bei saturn.....
also ich hab leider nicht so viel ahnung von dem inneren des pcs (kann grad ma sagen wo die grafikkarte und arbeitsspeicher sind )
aber würdet ihr mir zutrauen einen computer selber zu bauen also mit einer anleitung vom internet oder würde es in meinem fall besser zu einem laden zu gehen der pcs zusammen baut

also was denkt ihr??
rafa22222 is offline  
Old 05/31/2011, 18:26   #2
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
wenn du allgemein techisches verständnis hast und ne gute anleitung dann kann eigentlich nichts schiefgehen wurzelhüpfer hat mal ein sehr gutes tut zu dem thema gemacht und es kommt auf dich an ob du dir das zutraust
.sun is offline  
Old 05/31/2011, 18:28   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Das hängt von dir ab, ob du dir zutraust, den PC zusammenzubauen.

Falls du Hardware suchst, kommt das bitte in den Sticky.
AllesVergeben is offline  
Old 05/31/2011, 18:28   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Hier eine Anleitung von mir, die irgendwo untergegangen ist:



MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 05/31/2011, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
ok

also ich möchte nicht mehr als 800€ augeben und ja was verstähst du unter allgemeines technisches wissen ???
rafa22222 is offline  
Old 05/31/2011, 18:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 85
Received Thanks: 0
ich bedanke mich dan schon ma für die anleitung wird mir sicher helfen
rafa22222 is offline  
Old 05/31/2011, 18:44   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Zur Hardware, dazu musst du deine Wünsche, etc in dem Sticky posten.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.