Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden"

Discussion on Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Exclamation Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden"

Moin,

Also wie im Titel schon erwähnt, kommt immer wenn ich manche Dateien installieren will folgende Meldung:



Ich hab versucht CS:S per CD zu installieren und die Fehlermeldung kam, auch als ich versucht hab etwas für einen Youtube downloader zu installieren kam die Meldung.
Ich habe in den Internetoptionen schon alles versucht einzustellen (Sicherheitsstufe auf niedrig etc.). Ich habe nichts installiert was die sicherheit angeht oder ein Windows Update gemacht.
Vorher king auch alles ganz normal.

Weis nicht was ich dazu noch sagen kann.

Weis einer wie man das Problem beheben kann?

MfG.
Tryzzy
Tryzzy is offline  
Old 05/30/2011, 20:07   #2
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
So wie es auf dem Pic aussieht blockiert dein Antiviren programm die Datei kannst denn ganichts mehr öffnen?
Ex User is offline  
Old 05/30/2011, 20:11   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
In der Meldung steht doch unten "Warum können Dateien nicht geöffnet werden?". Mal darauf klicken.

Zusätzliche Firewall aktiv? AV Programm macht Stress?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/30/2011, 20:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
So wie es auf dem Pic aussieht blockiert dein Antiviren programm die Datei kannst denn ganichts mehr öffnen?
Ich kann noch Dateien öffnen aber manche werden mit dieser Meldung geblockt.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
In der Meldung steht doch unten "Warum können Dateien nicht geöffnet werden?". Mal darauf klicken.

Zusätzliche Firewall aktiv? AV Programm macht Stress?

Grüße
Ich hab schon auf "Warum können Dateien nicht geöffnet werden?" geklickt, hat mir nicht geholfen.

Ich hab die Firewall schon immer ausgeschaltet weil ich eine bei G Data habe und selbst wenn ich die ausschalte macht es kein unterscheid da die Meldung ja von Windows kommt.


Ich hab eben CS:S bei Steam runter geladen und ich kann keine Server finden...

Und ich hab eben gemerkt das das sogar manche Windows Updates blockt da ich diese eben machen wollte.
Tryzzy is offline  
Old 05/30/2011, 20:47   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,



Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/30/2011, 20:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Sobald ich das gleich beim Starten updaten will kommt das:



Kann ich es irgentwie anders updaten?
Tryzzy is offline  
Old 05/30/2011, 21:04   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
G Data vllt falsch eingestellt? (G Data ausmachen hebt nicht die Einstellung auf)
Fevii is offline  
Old 05/30/2011, 21:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
G Data vllt falsch eingestellt? (G Data ausmachen hebt nicht die Einstellung auf)
Ich hab da ja nichts eingestellt das sind alles noch die Standard Einstellungen
Tryzzy is offline  
Old 05/30/2011, 21:12   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

bei dir stimmt etwas ganz und garnicht. Jede ausgehende und eingehende Verbindung wird geblockt. Jedenfalls alle die positiv sind.

Lass es erstmal nicht updaten und mache so einen vollständigen Scan. Lösche wie gesagt keine Funde.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/30/2011, 21:13   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Schon krank oder



Genau das gleiche hatte ich auch mal..
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 22:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Hmm das läuft jetzt eine halbe Stunde ich breche das mal ab und mach das morgen neu hab jetzt nämlich keine Zeit mehr.

Bis morgen denn
Tryzzy is offline  
Old 05/31/2011, 14:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Hier endlich die LogDatei

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100


Datenbank Version: 5363

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

31.05.2011 14:42:12
mbam-log-2011-05-31 (14-41-40).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 322381
Laufzeit: 58 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 3

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings\Zones\ (Hijack.Zones) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\$Recycle.Bin\s-1-5-21-1649372191-1028593068-3581236455-1000\$RT1FWV7.exe (Malware.Packer.Krunchy) -> No action taken.
c:\$Recycle.Bin\s-1-5-21-1649372191-1028593068-3581236455-1000\$R7FMON1\addon\speed3_burnr_msi\speed3_burnr_ mxcdr_de-de_setup.exe (Heuristics.Shuriken) -> No action taken.
c:\$Recycle.Bin\s-1-5-21-1649372191-1028593068-3581236455-1000\$RSKES8Y\nfoviewer.exe (Malware.Packer.Krunchy) -> No action taken.
Tryzzy is offline  
Old 05/31/2011, 15:41   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings\Zones\ (Hijack.Zones)

Das wird dafür verantwortlich sein. Trotzdem bitte alale Funde löschen und den PC neu starten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/31/2011, 17:02   #14
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Tryzzy View Post
Und wie losch ich das jetzt soll ich die selber suchen oder was?
Nein, bei Mbam gibt es die Option die Funde zu löschen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 05/31/2011, 17:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Nein, bei Mbam gibt es die Option die Funde zu löschen.

Grüße
Ja habs jez schon gemacht^^

Aber das Problem besteht immer noch

EDIT: Ich glaub das er diesen Registrierungsschlüssel garnicht gelöscht hat weil der auch während dem scannen nur 3 Fehler angezeigt hat aber es ja insgesamt 4 sind oder?
Tryzzy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 PServer] Netzwerk Mitglieder "Hamachi" können nicht Connecten
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... ich versuche schon seit etlichen Stunden das mein Bruder übers Netzwerk auf den P-Server connecten kann aber es scheitert... Wir beide habem Hamachi und sind in einem Netzwerk. Alle Ports sind Grün sowei 22 und 3306 Firewall und Antvir sind ebenfalls aus Meine mc.txt hat meine hamachi IP drin Beim Bruder ist es natürlich sein (wenns den so richtig ist/war)
Die Datei "\base\world\maps\Azeroth\Azeroth_35_37.adt" konnte nicht geöffnet werden.
05/21/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, Ich hab seit fast 1nen Monat probleme mein WoW zu installieren. Früher funktionierte immer alles... Es fing erst seit kurzen an. Als ich wow wieder spielen wollte installierte ich wow und bei manchen gebieten stürzte wow ab und ich musste meinen charakter zurück setzen... Jetzt geht selbst die installation von patch 3.0.1 auf 3.1.0.9767 nicht mehr. Ab dem patch wow-3.0.9.9551-to-3.1.0.9767-dede-win kommt: Und das geht schon die ganze zeit. Hab mal meine 3.0.1 DvD mit "Roadkil's...
Warrock Problem - IE Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr..."
04/09/2011 - WarRock - 10 Replies
Problem Warrock - Internet Explorer = IE (: Hallo Community. Nach langen Googlen,Suchen usw. reicht´s mir jetzt auch! Nun suche ich nach Hilfe in E*pvpers... Der Titel hat es schon verraten, denke ich! Aber ich erkläre es am besten noch mal Ausführlicher! Zum Verstehen mit Stufen|Schritten (; (1) Problem | Fehlermeldung! Also. Es geht als aller erstes um das ganz normale Internationale Warrock!
S4 Fehlermeldung "Dieses Programm kann nicht mit dem Spiel ...."
07/10/2009 - S4 League - 10 Replies
Huhu, da ich bei alaplaya keiner helfen konnte oder wollte (alaplaya support ftw!), versuche ich es nun hier. Immer wenn ich S4 League starte (über den patcher_s4), ein spiel joine kommt irgenwann diese meldung: http://i26.tinypic.com/166dspl.jpg habe aber kein programm offen, alle ports freigegeben, etc. habe s4 neuistalliert, firewall ausgemacht, antivirenprogramm, usw.
der bug: "gms können einem nicht mehr bannen"
08/01/2008 - Metin2 - 18 Replies
MEIN ERSTER EIGENER BUG: da mich alle mit ihrem nonpub nerven werde ich ihn auch nonpub lassen^^ kill05 weiss ihn: BEIM BUG GEHT ES DARUM DAS GMs EINEM NICHT MEHR BANNEN KÖNNEN bis jetzt heisst das ihr könnt neben gms cheaten und er kann euch nicht bannen: Ich tausche den bug gegen andere, also bietet hier eure bugs an und ich tausche per pn rauseditiert wahrscheinlich glaubt ihr es sei wieder GUGUS von mir aber bis jetzt ist er realistisch leider ist er seeeeeeeehr leicht zu fixen



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.