Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie kann ich Telefonspeciher aufm Nokia N95 8gb löschen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
Wie kann ich Telefonspeciher aufm Nokia N95 8gb löschen?

Hab jetzt ein Nokia N95 und weiß nicht wie man Platz im Telegfonspeciher bekommt =(.Will hauptsächlich Spiele drauf installieren,weiß aber nicht wie das geht..es ist ja eine 8gb festplatte drin..kann man von da aus spiele installieren?Braucht man ein bestimmte programm dafür?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte =)

MfG

bracuhe schnelle hilfe =)



{Nîkîtâ} is offline  
Old 05/31/2011, 15:25   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,834
Received Thanks: 6,851
wenn Du Dein N95 an den PC per Kabel ansteckst und am Handy den "Datenübertragungs" Modus wählst, fungiert Dein Handy als Wechseldatenspeicher und Du kannst alle Dateien auf die Speicherkarte schieben, dann einfach im Handy per Dateimanager das jeweilige Progamm starten.

falsche Sektion stell mal moverequest zum tech. Support


Fevii is offline  
Old 05/31/2011, 22:47   #3
 
elite*gold: 500
Join Date: May 2007
Posts: 60,397
Received Thanks: 28,001
#moved
Obilee is offline  
Reply



« Welches MainBoard ??? | Youtube HitFaker »

Similar Threads
[FRAGE] Kann man ein mt2 server aufm FreeBSD 8.1 machen?
10/31/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, Ich wollte nur nachfragen ob man ein Metin2 P-server auf FreeBSD 8.1 32bit machen kann, Ich hab den root sponsert bekommen aber dann hab ich grad ein pn bekommen vom ein kumpel und der meinte das es net geht, ist er richtig? Darum...
Kann mir wer nen acc aufm p server machen
11/15/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo da ich net nach http://www.longju2.cn/register/register.php?action=reg komme und mich net reg. kann woltle ich fragen ob mir jmd anderes dort anmeldet Danke schonmal
Wo kann man sich das T4 (?) kaufen aufm PTR?
05/16/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 18 Replies
Afaik kann man sich ja T4 oder so bei nem haendler kaufen wenn man beim Violetten Auge wohlwollend ist, morgen ist ja PTR zu also wo kann man das kaufen? Schnelle antworten geben kookies :f



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.