Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 und Gaming Headset (Hilfe)

Discussion on Black Ops 2 und Gaming Headset (Hilfe) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
trfreak's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 621
Received Thanks: 106
Question Black Ops 2 und Gaming Headset (Hilfe)

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem habe das Medusa Nx Headset und habe es auch schon richtig an die Ps3 angeschlossen. Ich kann jetzt in BO2 meine Freunde und den Game Sound hören. Das Medusa NX hat aber noch zwei eigene Regler am Headset um meine Freunde und den Game Sound leiser oder lauter zu machen. Mein Problem, ich finde keine passende Audio Einstellung in BO2 um meine gegner zu hören. Spiele mit Supercrush und auf der Ps3

Danke im Voraus
trfreak is offline  
Old 04/06/2013, 17:38   #2

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Die Gegner kann man in Black Ops 2 auch nicht hören, zu mindest die Schritte (richtig schlecht hören) wobei man nun das nachladen umsobesser hören kann. Es liegt also nicht an deinem Headset...

Regards Tim
Agent Tim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 17:45   #3
 
trfreak's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 621
Received Thanks: 106
Ok aber hättest du ne gute Audio Einstellung wo man wenigstens das nachladen hört ?
trfreak is offline  
Old 04/06/2013, 18:57   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Consoles -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 11:49   #5
 
trfreak's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Sep 2011
Posts: 621
Received Thanks: 106
Hilfe :-/


Push

Bitte helfen :-/
trfreak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei Gaming Headset [B] E*Gold
11/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi mein Gaming Headset wird irgendwie nicht erkannt
Turtel Bach Black Ops 2 Gaming Headset
09/03/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen, ihr habt doch sicher auch von diesen Headsets gehört von Turtle Beach mit der limitierten Black Ops 2 Version oder ? Sind das irgendwie tolle spezielle Headsets ? Wann kommen die auf den Markt und lohnen sie sich ? Kenne mich mit der Marke garnicht aus sind das gute Headsets oder.. ? Lg.
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht höher als 50€ sein. Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt. Schickt dann Amazon Link. Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.
Gaming Headset! Hilfe
05/16/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo leute.Ich habe mich seit heute dafür entschlossen mir ein Gaming Headset für die Xbox 360 zu kaufen , weil ich davon einen groessen spielerische vorteil gegen über den anderen bei CoD habe. Ich schwanke noch zwischen 2 Headsets 1) Turtle Beach Ear Force X11: Amazon.de: Games 2) PC - Gaming Headset Tritton AX 180 (PS3/X360/Wii/PC/MAC): Amazon.de: Games Der Preisunterschied stört mich nicht aber die sie von einer unterschiedlichen marke sind kann ich schlecht herrausfinden welches...



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.