Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie änder ich meine ip adress vom pc ?

Discussion on wie änder ich meine ip adress vom pc ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
wie änder ich meine ip adress vom pc ?

hi leute
ich habe bei einem spiel namens combat arms einen ip bann gekriegt und damit ich wieder spielen kann auf mein pc brauche ich eine neue ip adresse auf meinem pc (nicht internet) kennt ihr einen weg wie ich die ip adresse ändern kann und erklärt mir das präzise bei den youtube videos habe ich das nicht verstanden.
sikerim2010 is offline  
Old 04/18/2011, 13:24   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
ist nicht vom PC
Ist vom Router!
Versuch einfach mal deinen Router zu resseten, Ausschalten und wd Einschalten,
wenn du keine Feste IP hast, bekommst du ne neue
~Sentox is offline  
Old 04/18/2011, 13:24   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2011
Posts: 294
Received Thanks: 73
hier mit dem programm

kannst du deine ip ändern

gib mir pls thanks
Brasche is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 13:36   #4

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Routerrestart wenn du keine feste IP hast. Ansonsten must du uns sagen was für einen Anbieter du hast, dann kann man sich mal nach nem Programm umschauen.
guapopaul is offline  
Old 04/18/2011, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
ich weis zwar nicht was du mit anbieter meinst aber ich habe alice wlan und modem aus und an machen hatt auch nichts genüzt ich kann immer noch nicht spielen
sikerim2010 is offline  
Old 04/18/2011, 15:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 60
Received Thanks: 1
ach ja und ich will meine iü ändern um combat arms zu spielen aber ich will nicht die ip vom internet ändern combat arsm muss man sich download ist kein game im internet ! modem aus und an machen ändert die ip im internet aber nicht am pc ok
sikerim2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie änder ich meine Mac andresse bei Vista?
03/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich möchte meine Mac adresse bei Vista ändern Leider bin ich komplett doof und hab überhaupt keine Ahnung wie ich das machen soll ... Ich habe was über SMAC gelesen > gedownloadet > aber habe jetzt keine Ahnung was ich als neue Mac adresse eingeben soll -.- Der Grund dafür das ich die Mac adresse ändern will : Ich habe in einem Online Spiel früher mal gehackt (Combat Arms) und das mein acc gebannt wird ist nur noch eine frage der zeit So nun will ich mir einen neuen acc machen aber...
Fee änder??
03/13/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist seine Fee zu ändern z.B von blau auf gelb??? Lg
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????
Wie änder ich den name
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wö änder ich den name an der rot makierten stelle ? http://i48.tinypic.com/feghgx.png
pls HELP WIe änder ich es
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E.pvper, wie kann ich es machen die, die sich einlogen schon lvl 30 sein können und kg/mg haben mit yang etc. pls help me im sufu hab ich nichts gefunden (vllt ganz weit hinten aber das wird echt langdauern bis ich find) gebe auch thx mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.