Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist jemand in meinem Netzwerk ? "werunyou"

Discussion on Ist jemand in meinem Netzwerk ? "werunyou" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Ist jemand in meinem Netzwerk ? "werunyou"

Hallo Leute,
in letzter Zeit spinnt komischerweise mein Internet... Der ist öfters echt lahm und das bin ich gar nicht gewohnt. Ich dachte ich poste mein Problem hier, da es ja was mit der Technik zu tun hat.

Naja hab mal alles durchgecheckt und bin auf das hier gestoßen:

Ich kenne mich in dem Fall nicht aus und hoffe deswegen auf eure Hilfe bzw. eure Erfahrung.

Wenn das son Kind ist, dann bitte ich euch um eine Lösung, wie ich den kicken kann bzw. sperren kann.

MfG
яаzе* is offline  
Old 04/15/2011, 21:36   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Hast du zufällig einen FritzBox Router ? Wenn ja geh mal auf fritz.box und logge dich dort ein, dann kannst du zum Beispiel die Verbindungen temporär kappen, ansonsten kannst du einen MACFilter aktivieren oder ein Passwort vergeben
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 21:42   #3
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Habe Speedport.
Kann ich zuerst fragen, was der MacFilter macht ?
яаzе* is offline  
Old 04/15/2011, 21:51   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943