Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist jemand in meinem Netzwerk ? "werunyou"

Discussion on Ist jemand in meinem Netzwerk ? "werunyou" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Ist jemand in meinem Netzwerk ? "werunyou"

Hallo Leute,
in letzter Zeit spinnt komischerweise mein Internet... Der ist öfters echt lahm und das bin ich gar nicht gewohnt. Ich dachte ich poste mein Problem hier, da es ja was mit der Technik zu tun hat.

Naja hab mal alles durchgecheckt und bin auf das hier gestoßen:

Ich kenne mich in dem Fall nicht aus und hoffe deswegen auf eure Hilfe bzw. eure Erfahrung.

Wenn das son Kind ist, dann bitte ich euch um eine Lösung, wie ich den kicken kann bzw. sperren kann.

MfG
яаzе* is offline  
Old 04/15/2011, 21:36   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Hast du zufällig einen FritzBox Router ? Wenn ja geh mal auf fritz.box und logge dich dort ein, dann kannst du zum Beispiel die Verbindungen temporär kappen, ansonsten kannst du einen MACFilter aktivieren oder ein Passwort vergeben
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 21:42   #3
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Habe Speedport.
Kann ich zuerst fragen, was der MacFilter macht ?
яаzе* is offline  
Old 04/15/2011, 21:51   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Eine Macadresse (media-access-control) ist eine Adresse bestehend aus einzelnen Blöcken, z.B. 08:00:20:ae:fd:7e. Die ist von der Hardware vorgegeben, daher kann ein Filter da ganz genau bestimmen wer ins Netzwerk kommt und wer nicht.

Speedport kenne ich zwar jetzt nicht aber die dürften wohl auch so ein Konfigurationsmenü haben
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 21:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
ab in den autostart
Agent/Zero is offline  
Old 04/15/2011, 21:55   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
ab in den autostart
Was soll das denn bitte heissen ? XD
.StarSplash is offline  
Old 04/15/2011, 22:01   #7
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Also hab das nun gemacht.. Bilder im Anhang.

Da steht ja nun 1 PC übernommen, wir haben aber ein Laptop und einen PC, ist das egal oder muss ich da noch was machen ?

Aktiviert hab ich es ja, aber der Typ ist immer noch drauf..
Attached Images
File Type: jpg 1.JPG (71.7 KB, 14 views)
File Type: jpg 2.JPG (125.0 KB, 11 views)
яаzе* is offline  
Old 04/15/2011, 22:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Was soll das denn bitte heissen ? XD
Ich kassiere nen Haufen Warnungen und Anschiss für meine Posts, weil die Leute zu dumm sind einfach mal zu denken. Er soll sicherheitshalber mal den Autostart und alle Dienste abchecken, Backdoors sind an diesen Stellst meist nicht versteckt.
Agent/Zero is offline  
Old 04/16/2011, 00:55   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Ich kassiere nen Haufen Warnungen und Anschiss für meine Posts, weil die Leute zu dumm sind einfach mal zu denken. Er soll sicherheitshalber mal den Autostart und alle Dienste abchecken, Backdoors sind an diesen Stellst meist nicht versteckt.
Wenn du einen "Haufen" Warnungen bekommst bist du entweder uneinsichtig oder zu faul vernünftig ausformulierte Sätze hier hin zuschreiben. In beiden Fällen hast dus eigentlich nicht anders verdient.

---

@TE: Ja du musst für jedes Gerät (Ob Handy mit Wlan, Laptop, BluRayplayer, zweiter Desktop, Internetradio, Küchenuhr oder Whatever) einen neuen Eintrag anlegen und die MacAdresse für das Netzwerk freigeben. Das kann umständlich werden, vor allem wenn mal ein Bekannter bei dir ins Internet will und du erst die MacAdressen freigeben musst, deshalb wäre ein WPA2 Passwortschutz sinnvoller.


Für sinnvoller als einen Blick in die Autostartliste (zumal wenn du eher weniger Ahnung davon hast) halte ich an dieser Stelle mal einen Hijackthis Log.

.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 02:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Den Autostart haste in 2 Sek offen, den würd ich so oder so erst machen bevor ich mir irgendeinen Dreck runterladne und installieren muss.

BTW, lies ma die Regeln. Hier gibts keine Verwarnungen für "Nicht zuende formulierte" oder "unvollständige" sätze. Jeder mit nem halbwegs durchschnittlichem IQ kann mit einzelnen Wortfetzen sogar was anfangen, sofern es ihm nicht, wie es aber schon bei einem großteil dieser spinner hier, an sozialen kompetenzen und nem bisschen intelligenz fehlt. Allein das Wort "autostart" genügt schon, und man weiß, dass man in den gottverdammten autostart gucken soll. wo is dein problem? Zu blöd kurzfassungen zu interpretieren?
Agent/Zero is offline  
Old 04/16/2011, 03:30   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
-> Go to the command prompt (Start>Run>cmd)
-> Enter netstat -ano
You will get a report of Active Connections

Report includes: Protocol, Local Address, Foreign Address, State, PID
e.g.
Proto Local Address Foreign Address State PID
UDP 127.0.0.1:7349 *:* 7349

-> Write down the PID (process identifier) associated with port 7349 (Also note the local Address, Foreign Address, Protocol and State.)
Next, start the Windows Task Manager
Select the Processes tab in Task Manager
Search for the PID you wrote down previously
Einmal ausführen und weitersehen ..
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 10:01   #12
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Ich kassiere nen Haufen Warnungen und Anschiss für meine Posts, weil die Leute zu dumm sind einfach mal zu denken. Er soll sicherheitshalber mal den Autostart und alle Dienste abchecken, Backdoors sind an diesen Stellst meist nicht versteckt.
Zu dumm... Sorry das ich nach langem wieder mal eine Frage stelle, da ich in Google schon verzweifelt war und ich bin ein Fan von Google und nicht so faul wie manch einer. Zudem habe ich dort 0 Ahnung und bin auf Hilfe angewiesen und nicht auf idiotische Posts von einem Kind.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wenn du einen "Haufen" Warnungen bekommst bist du entweder uneinsichtig oder zu faul vernünftig ausformulierte Sätze hier hin zuschreiben. In beiden Fällen hast dus eigentlich nicht anders verdient.

---

@TE: Ja du musst für jedes Gerät (Ob Handy mit Wlan, Laptop, BluRayplayer, zweiter Desktop, Internetradio, Küchenuhr oder Whatever) einen neuen Eintrag anlegen und die MacAdresse für das Netzwerk freigeben. Das kann umständlich werden, vor allem wenn mal ein Bekannter bei dir ins Internet will und du erst die MacAdressen freigeben musst, deshalb wäre ein WPA2 Passwortschutz sinnvoller.


Für sinnvoller als einen Blick in die Autostartliste (zumal wenn du eher weniger Ahnung davon hast) halte ich an dieser Stelle mal einen Hijackthis Log.

Einfach hier Log posten ?

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Einmal ausführen und weitersehen ..
Hab den Port bei mir nicht, aber trotzdem danke
яаzе* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 PServer] Netzwerk Mitglieder "Hamachi" können nicht Connecten
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... ich versuche schon seit etlichen Stunden das mein Bruder übers Netzwerk auf den P-Server connecten kann aber es scheitert... Wir beide habem Hamachi und sind in einem Netzwerk. Alle Ports sind Grün sowei 22 und 3306 Firewall und Antvir sind ebenfalls aus Meine mc.txt hat meine hamachi IP drin Beim Bruder ist es natürlich sein (wenns den so richtig ist/war)
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.