Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann einfach nicht mehr ins Internet ! :(

Discussion on Ich kann einfach nicht mehr ins Internet ! :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Ich kann einfach nicht mehr ins Internet ! :(

Hallo Leute,
seit gestern kann ich mit meinem iPhone 3Gs nicht mehr ins Internet,
das iPhone ist nicht gejailbreakt !
Bei dem iPhone wird angezeigt, dass es mit dem Wlan Router verbunden ist aber
trotzdem kann die Internetseite nicht geladen werden ?!
Darauf hin habe ich das iPhone mal resettet, das hat aber nicht gebracht.
Kann es sein das es ein Hardwarefehler ist ?!
Sprich das, dass iPhone jetzt kaputt ist ?
Am Router kann es nicht liegen, da dieser ganz normal läuft mit zB meinem PC.

Danke
Re3bell is offline  
Old 03/05/2011, 11:43   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Kann es sein dass du bei deinem Router dein iPhone nicht freigeschaltet hast? Eventuell nicht verzifiziert hast mit dem Netztwerkschlüssel?

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 12:02   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Also ich habe nichts verändert !
Wie kann ich bei dem Router das iPhone freischalten ?
Bis gestern funktionierte ja alles prima !
Re3bell is offline  
Old 03/05/2011, 12:17   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Was für einen Router hast du? Fritzbox? T-Schrott?

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 13:22   #5
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Problem hat sich gelöst, nach dem 3. Netzwerkeinstellungsreset ging es auf einmal wieder o.O
seltsam,seltsam

Danke Law für deine Hilfe
Re3bell is offline  
Old 03/05/2011, 13:25   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Gerne

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 03/05/2011, 16:03   #7
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Was für einen Router hast du? Fritzbox? T-Schrott?

MfG
T-Schrott? Gut das die Telekom Router von AVM FritzBox hergestellt werden..
MrChiLLouT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet geht plötzlich nicht mehr...
02/16/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, also wie der Titel schon sagt, geht mein Internet am Laptop nicht mehr. Dort benutze ich W-Lan. Unten rechts werden immer so 4/5 Balken angezeigt und komischerweise kann ich auch in Skype gehen und mit meinen Freunden reden, aber wenn ich dann ins Internet gehen will (Mozilla Firefox), kann ich auf garkeine Seite. Kann mir jemand bitte helfen?
Internet explorer funkitioniert nicht mehr
12/24/2010 - Technical Support - 19 Replies
seit dem ich ccleaner rubelgelaufen gelassen hab und alles mit einem hacken verseen habe kommt diese meldung http://img829.imageshack.us/img829/2797/unbenannti n.jpg
TAB geht nicht mehr - einfach umziehen?
07/29/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Da es Gaymigo für die "guten" Bots so gut wie unmöglich gemacht hat spiele ich mit dem gedanken mich einfach auf die Aeria version von Last Chaos umzulagern... denn da funzt die TAB-Taste noch und auch alles sonstige... wenn mir dass viele gleichtun würden währe das ein großer schlag gegen Gaymigo und sie währen quasi gezwungen alle vorherigen Optionen wieder einzufügen (Lvl - Bobs etc. ) Also frage ich jetz einfach ma so gerade heraus : Wer macht mit ?
INTERNETPROBLEM ---> Kann nicht ins Internet
05/14/2010 - Technical Support - 9 Replies
Leute huhu ich habe ein Problem... ich kann mit Meinem Lappi nicht in DAS Internet....von meinem kumpel iCH kann ONLINE Spiele spielen aber nicht zum Browser..... Bei MIR steht bei Verbindungen immer so ein Gelbes Ausrtufezeichen..... Und ICH haBE kein INTERNETZUGRIFF obwohl ich Online Spiele spielen kann.... Wie behebt man das?! Es ist wichtig.....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
01/29/2010 - Metin2 - 41 Replies
Hallo Com. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.- Ich finde, dass Metin2 ein richtig gutes Spiel ist, was auch Spaß macht. Ich habe bisher die ganze Zeit auf .de gespielt, auf verschiedenen Servern. Auch ein bisschen auf P Servern, aber die sind nicht mehr mein Ding...Ich habe eig Lust auf Metin, aber iwie kb mehr zu spielen. Ist iwie komisch :( Kb aufn Server nun ganz neu anzufangen undso :( Hattet ihr soetwas auch schon einmal :)? Wenn ja, was habt ihr getan. Hätte eig richtig Lust...



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.