Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XP auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Discussion on XP auf Werkseinstellungen zurück setzen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Awe[S]0me?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
XP auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Wie setze ich Win XP Home SP3 32 Bit auf die Werkseinstellungen zurück?
Ich habe leider keine Reovery CD mehr, gibt es da eine andere möglichkeit. Ich will mir halt kein neues System kaufen und umsonst gibt es eine.
Awe[S]0me? is offline  
Old 02/25/2011, 13:01   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Hey

Soviel ich weiss darf jeder der Windows besitzt sich die CD aus den Internet holen , und das LEGAL!

Mfg
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 13:04   #3
 
Awe[S]0me?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Und wie funzt das?
Ein Link wäre echt nice
Awe[S]0me? is offline  
Old 02/25/2011, 13:09   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Google hilft dir die CD zu suchen...

CD reinschmeissen in den PC in den Bios einstellen das er die CD Boosten soll und nicht die Festplatte...
Gute Anleitungen sollte Google auch Spucken
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 13:11   #5
 
Awe[S]0me?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Leider finde ich nichts zum Thema was mr hilft, könntest du mal schauen?
Danke
Awe[S]0me? is offline  
Old 02/25/2011, 13:14   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Awe[S]0me? View Post
Leider finde ich nichts zum Thema was mr hilft, könntest du mal schauen?
Danke
Wie man den PC neu aufsetzt?
[F]r33StyL3R is offline  
Old 02/25/2011, 13:16   #7
 
Awe[S]0me?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Nein ich finde die CD nicht, also den downoad...
Und muss ich dafür eine extra CD noch hbane oder geht das einfach so?
Awe[S]0me? is offline  
Old 02/25/2011, 13:19   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Einmal eine Anleitung wie es Funktoniert:


Die Datein Bzw. CD musst die dann Brennen auf eine leere CD
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2011, 13:22   #9
 
Awe[S]0me?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 199
Received Thanks: 11
Thx ich gucke ob ich es schaffe....
Awe[S]0me? is offline  
Old 02/25/2011, 13:36   #10
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Melöde dich zur Not bei dem Hersteller des Computers, dort kannst du eine neue RecoveryCD erhalten.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fertigkeiten zurück setzen?
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho ;) ich hab ne frage und zwar ich will auf einem P.server eine bestimmte fertigkeit zurück setzten doch ich weiss nicht welches "stampfer" ferigkeit ist? habe schon paar P skills und möchte die nich zurück setzten... nur ich weiss net welches ich nehmen muss damit es Stampfer zurück setzt... kann mir einer sagen welches das ist? es sind 7 sachen zum anklicken. mfG
Fähtigkeiten zurück setzen help:(
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi an alle, ich habe ein problem und zwar habe ich ein sura auf newmt2 waffen sura und meine eine fähikeit ist nicht auf 17 umgesprungen und wen ich zurück setzen will sind da nur 2 so ne dinger die ich zurück setzen kann eigentlich müssen es ja 6 stück sein weil waffen sura 6 fähigkeiten habe. Und eine china exe gibts auch net die ich runter laden kann. würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte
[How To] Welche Fertigkeit zurück setzen?
06/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo liebe Metin2-User, da ich gehört habe das viele Probleme mit Fertigkeiten neu verteilung haben. Möchte ich hier genau beschreiben welche Fertigkeit welche ist, und nicht das man ausversehn eine falsche Fertigkeit zurück sitzt. Also fangen wir mal an. Wenn ihr wissen wollt welche Fertigkeit die ist, die ihr zurück setzen wollt dann müsst ihr einfach auf C- Drücken da stehen nähmlich eure Fertigkeiten. Hier hab ich ein Screen gemacht was ich meine, habe bei jeder Fertigkeit Nummer rein...
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?
04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ? Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme. Der sinn dahinter ? Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.