Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann nicht mit Firefox u. anderen Browsern surfen.

Discussion on Kann nicht mit Firefox u. anderen Browsern surfen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Post Kann nicht mit Firefox u. anderen Browsern surfen.

Hallo Epvp*
ich kann auf meinem Laptop nicht mit Firefox und anderen Browsern nicht surfen.Ich kann nur mit IE8 surfen. Habe auch nach informationen gesucht doch habe leider keine gefunden , deswegen frage ich jetz mal hier nach.

Freue mich über eine schnelle antwort,

Danke
ahmetsoper is offline  
Old 02/19/2011, 19:15   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 237
inwiefern kannst du nicht darauf surfen?
welcher laptop hast du?
SormCDV is offline  
Old 02/19/2011, 19:25   #3

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 558
Asus X50 Laptop , ich habe auf firefox keine Internetverbindung also der brwoser geht auf aber kann auf keine seite da steht dann
ahmetsoper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich kann mit Firefox nicht auf E*Pvpers -.-
06/03/2010 - Main - 2 Replies
ich wollte gerade schlafen gehen als ich es zum letzten ma versucht habe E*PVPERS zu laden mit Firefox kommt seitenlade fehler aber mit InternetExpoloer funzt es ich dachte forum währe abgestürzt oder so ? warum kann ich mit Firefox nicht auf E*Pvpers zugreifen ? -.-
DynDns ports an aber kann nicht auf anDeren karten Drauf
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute Die ports sinD an aber kann nichtauf anDeren karten Drauf werDe gekikt was tun lg. Peq
Wieso kann ich nicht auf anderen PC connecten?
12/28/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hallo, ich möchte bei einem Bekanten beim Übersetzen der Quest usw. helfen und mich dazu von meinem PC aus mit filezilla die Datein von seinem PC holen... Nun wenn ich alles bei Filezille eingebe kommt dort nur: Verbinde mit *.**.**.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@*.**.**.100" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Problem mit hamachi Server ich kann einloggen alle anderen nicht ):
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ein problem mit meinem Server. Ich kann mich einloggen nur alle anderen leider nicht ): was mache ich falsch? Hab viele Threads gelesen wo das Problem auch beschrieben ist nur nirgends eine richtige Antwort. Server an Hamachi on PortMap an (richtige einstellungen) mc.txt bei mir ip mit .100bei freunden richtige ip

All times are GMT +1. The time now is 17:07.