Wie füge ich CS sets in den NPC ein? 10/22/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Ja hallo E-PVPer's,
Ja ich bins nochmal ich habe trotzdem noch 1 Poblem mit dem einfügen von CS sets in den NPC shop da steht bei der IK3 halt _SCROLL aber das ist ne Box bzw. n CS Set und jetz nimmt der die nicht in den Shop mit auf.
Normale Cs klamotten kann ich ja einfügen aber halt nur einzeln.
Bäuchte bitte mal nochmal eure hilfe.
Danke nochmal im vorraus.
mfg Just
[FRAGE]icon.eix & icon.epx 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo liebe E*Pvpers Com,
wollte ma fragen wie das geht,
das ich 2 icon.eix zu einerm ache,
weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix
Pls helft mir
[Frage] icon.eix icon.epk 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen?
2. frage ^^
was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...
Wie füge ich ... 02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso
danke für hilfe