Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linke Maustaste funktioniert garnicht+Rechte falsch mit neuer Tastatur

Discussion on Linke Maustaste funktioniert garnicht+Rechte falsch mit neuer Tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Linke Maustaste funktioniert garnicht+Rechte falsch mit neuer Tastatur

Mit meiner neuen Tastatur die ich um einiges besser finde als meine alte habe ich das Problem das meine Maus rumspinnt (siehe Titel).. Manchmal gehts und dann völlig belangloser weise aufeinmal wieder nicht.. Dann muss ich STRG+ALT+ENTF machen und einen Augenblick warten und es funktioniert wieder...

Alte Tastatur:

Neue Tastatur (Die Version ohne Maus):

Maus:


wie gesagt mit der alten Tastatur 0 Probleme

vielleicht weis von euch einer Rat
Mark- is offline  
Old 02/16/2011, 01:23   #2

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Also erstmal muss man mal sagen, dass der erste Link offenbar falsch ist

Zu deinem Problem:
1. Hast du es schon einmal mit Treibern versucht? Normalerweise funktionieren Peripheriegeräte ohne Treiber, aber manchmal kann es da zu Störungen kommen.
2. Hast du die Konstellation schon einmal an einem anderen Computer ausprobiert? Wenn nicht, dann schließ die beiden neuen Geräte mal an einen anderen Computer an.
3. Hast du schon einmal überlegt, -auch wenns ziemlich abwegig ist- dass deine Maus kaputt sein könnte? Zumal die Maus ja manchmal funktioniert.

Poste doch dann nochmal deine Ergebnisse.
multimill is offline  
Old 02/16/2011, 07:12   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ja der link ist falsch^^ stimmt sry änder ich gleich.. und meine maus ist einwandfrei in odrnung mit der anderen tastatur habe ich keine probleme

am anderen pc muss ich mal schaun ob ich zeit und möglichkeit dafür finde

und zu treibern: für beide geräte gibt es keine treiber für windows 7
Mark- is offline  
Old 02/16/2011, 11:30   #4
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Mark- View Post
ja der link ist falsch^^ stimmt sry änder ich gleich.. und meine maus ist einwandfrei in odrnung mit der anderen tastatur habe ich keine probleme

am anderen pc muss ich mal schaun ob ich zeit und möglichkeit dafür finde

und zu treibern: für beide geräte gibt es keine treiber für windows 7

Hey.
Also wenn du Win 7 hast dann macht das Win 7 eigentlich automatisch so weit ist das schon entwickelt
Ähm treiber gibt es warscheinlich wol such ma besser oder geh mal in System.

Systemsteuerung>> Hardware und Sound>> Geräte Manager und steht bei mir z.B Mäuse udn andere Zeigegeräte klickst z.B da drauf dann steht da nach treiber online suchen oder auf dem ccomputer das gleiche mit Tastatur
wenn ich i-wei geholfen pls ein Thanks ???!!
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 02/16/2011, 12:01   #5

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Ich glaube es liegt tatsächlich an der neuen Tastatur, da diese nur mit XP kompatibel ist.

Meistens funktionieren die Geräte trotzdem, aber in deinem Fall ja leider nicht. Ich kann dir da als Lösung wirklich nur zum Kauf einer anderen Tastatur raten. Oder halt eben die alte Tastatur noch weiter nutzen.


EDIT: Andere haben ähnliche Probleme mit der Tastatur. Versuch mal den Sensor von der Tastatur etwas vom PC/Maus wegzubekommen.
multimill is offline  
Old 02/16/2011, 14:06   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
es funktioniert doch nur MANCHMAL nicht und meine maus ist mit kabel also kann der sensor die maus kaum beeinflussen

und das das die automatischen treiber gibt ist mir plat ist halt ein PnP Gerät.. und an win 7 liegt es nicht. da wo ich die tastatur herhabe hat der computer die selbe tastatur inkl win 7 UND sogar eine andere funkmaus und da kommt sich nichts ins gehege

EDIT: woher weist du das andere mit der tastatur die selben probleme haben?
Mark- is offline  
Old 02/16/2011, 15:16   #7

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Ich benutze im Gegensatz zu sehr vielen Menschen mein Gehirn und suche dann einfach mal in einer Suchmaschine z.B. nach den Stichworten "labtec® USB ultra-flat wireless desktop" "Probleme" oder ähnliches.

Nun ja, wenn du die Fehlerquellen alle ausschließen kannst, dann bleibt nur noch ein Hardwaredefekt als Ursache übrig.
multimill is offline  
Old 02/16/2011, 15:54   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich finds schon lustig das hier welche sagen .. nur weil da steht Windows XP compatible .. das es dann nicht mit Windows 7 geht ..

Schonmal daran gedacht das die Hersteller nicht mit jedem neuem Betriebssystem ihre Verpackungen ändern?

Fehlerquellen sind hier erstmal auszumerzen, andere Tastatur / Maus probieren, anderen USB Anschluss, vielleicht externen USB Quelle, andere Batterien (wenn benötigt), bei Funk kein Handy zwischen Sender und Empfänger liegen haben, anderen PC nutzen .. usw.

aber bitte ersparrt uns in Zukunft solch abgedroschene Aussagen ..
Sui2k is offline  
Old 02/16/2011, 16:05   #9

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
ich finds schon lustig das hier welche sagen .. nur weil da steht Windows XP compatible .. das es dann nicht mit Windows 7 geht ..

Schonmal daran gedacht das die Hersteller nicht mit jedem neuem Betriebssystem ihre Verpackungen ändern?
Ähm ich kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben, dass es daran liegt, dass er Winows 7 hat. Ich habe nur gesagt, dass es daran liegen KANN!

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Fehlerquellen sind hier erstmal auszumerzen, andere Tastatur / Maus probieren, anderen USB Anschluss, vielleicht externen USB Quelle, andere Batterien (wenn benötigt), bei Funk kein Handy zwischen Sender und Empfänger liegen haben, anderen PC nutzen .. usw.
Das haben wir ja erledigt denke ich mal. Ich warte eigentlich nur noch auf die Antwort auf den Test mit einem anderen PC, da es offenbar nur an der einen Tastatur liegt scheinen ja die Geräte zu funktionieren. Da mit der anderen Tastatur alles funktioniert ist auch eine leere Batterie ausgeschlossen. Ein Störgeräte kann eigentlicha uch nicht die Ursache sein, da es alles mit der anderen Tastatur ja funktioniert.
Ansonsten fallen mit keine weiteren Lösungswege bzw. Lösungsvorschläge ein und deshalb sagte ich:

Quote:
Originally Posted by multimill View Post
Nun ja, wenn du die Fehlerquellen alle ausschließen kannst, dann bleibt nur noch ein Hardwaredefekt als Ursache übrig.

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
aber bitte ersparrt uns in Zukunft solch abgedroschene Aussagen ..

Ich bitte dich doch einmal sowas zu unterlassen und von deiner eigenen Unfähigkeit (die vielleicht bestet, kann ich leider nichts zu sagen) auch auf andere zu schließen. Das ist nun schon das 2. mal im Forum, dass ein Moderator wieder so tut, als hätte er die größte Ahnung von allem, obwohl er keinen Plan hat und sich kein Stückchen in den Thread eingearbeitet hat.
Also bitte erspare mir nochmal sowas!
multimill is offline  
Old 02/16/2011, 16:22   #10
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ich möchte nich das mein thread hier flamewarz auslößt also lasst das bitte.. also da ich jetzt genauere erfahrungendurch analyse des problems gesammelt habe, es tritt auf WENN:
Maus+Tastatur länger unbenutzt bleiben.. manchmal reichen 5 minuten und manchmal tritt es erst nach einer viertel/halben stunde auf

und die anderen störungsquellen liegen wie gesagt ALLE nicht vor das einzige was ich texten könnte am anderem computer was aber imo etwas schwieriger ist
Mark- is offline  
Old 02/16/2011, 16:42   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by multimill View Post
Ähm ich kann mich nicht daran erinnern gesagt zu haben, dass es daran liegt, dass er Winows 7 hat. Ich habe nur gesagt, dass es daran liegen KANN!
Quote:
Originally Posted by multimill View Post
Ich glaube es liegt tatsächlich an der neuen Tastatur, da diese nur mit XP kompatibel ist.
*hust*

Quote:
Originally Posted by multimill View Post
Ich bitte dich doch einmal sowas zu unterlassen und von deiner eigenen Unfähigkeit (die vielleicht bestet, kann ich leider nichts zu sagen) auch auf andere zu schließen. Das ist nun schon das 2. mal im Forum, dass ein Moderator wieder so tut, als hätte er die größte Ahnung von allem, obwohl er keinen Plan hat und sich kein Stückchen in den Thread eingearbeitet hat.
Also bitte erspare mir nochmal sowas!
Ich hab 2 Berufsabschlüsse im IT Bereich und ein Master of Science in Applied IT Security, solang du also nichts besseres vorweisen kannst .. ja dann hab ich mehr Ahnung als du.

Und wenn ich meine Meinung zu einer Aussage ala "das Teil geht nicht unter Windows7, weil da nur steht XP Compatible [..]" gebe, dann wird es auch einen Grund haben .. und zwar weil diese Aussage Schwachsinn ist.

Für die Zukunft also, erspare es dir Moderatoren oder andere User zu "belehren" obwohl du keine Ahnung von deren Wissenstand hast.
Sui2k is offline  
Old 02/16/2011, 17:18   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post

Ich hab 2 Berufsabschlüsse im IT Bereich und ein Master of Science in Applied IT Security, solang du also nichts besseres vorweisen kannst .. ja dann hab ich mehr Ahnung als du.
Herzlichen Glückwunsch

@ Mark-

Ich weiß jetzt nicht was begrenzte Garantie bedeutet in dem Fall aber ich würde die Tastatur zurückgeben und die gleiche nochmal bestellen.

Wenn es dann immernoch Probleme gibt können wir einen Defekt an der Tastatur ausschließen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 02/16/2011, 20:42   #13
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
^ das habe ich inzwischen getan problem tritt weiter auf
Mark- is offline  
Old 02/19/2011, 23:09   #14

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
*hust*



Ich hab 2 Berufsabschlüsse im IT Bereich und ein Master of Science in Applied IT Security, solang du also nichts besseres vorweisen kannst .. ja dann hab ich mehr Ahnung als du.

Und wenn ich meine Meinung zu einer Aussage ala "das Teil geht nicht unter Windows7, weil da nur steht XP Compatible [..]" gebe, dann wird es auch einen Grund haben .. und zwar weil diese Aussage Schwachsinn ist.

Für die Zukunft also, erspare es dir Moderatoren oder andere User zu "belehren" obwohl du keine Ahnung von deren Wissenstand hast.

So sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war leider verhindert.



Nur weil du studiert hast, heißt das noch lange nicht, dass man auch schlau ist! Außerdem woher kannst du wissen, dass du in dem Gebiet mehr Ahnung hast als ich? Studieren ist größtenteils auswendig lernen!
Dazu kommt, dass viele Studenten, scheinbar auch du nicht unbedingt der deutschen Sprache und der Logik mächtig sind!
Ich sagte "glauben". Glauben bedeuten z.B. laut Wikipedia "begründete Annahme" und "so kann auf die Korrektheit ausgegangen werden."
Somit solltest du vielleicht dein letztes Zitat überdenken.

Meine Vermutung basierte darauf, dass meiner Meinung nach alle möglichen Ursachen beseitigt wurden, weshalb ich auch sagte "Ich glaube".

Zu deiner Behauptung: Ich habe bisher weder einen Berufsabschluss, noch einen Schulabschluss. Ich bin derzeit am Abitur dran, um anschließend studieren zu können!
multimill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot, dass immer die linke Maustaste drückt
02/09/2011 - WarRock - 8 Replies
HI, ich brauch nen bot der immer linke maustaste drückt bzw. gedrückthält. gibt es sowas? oder kann mir sowas iwer coden? mfg head12344
REchte Maustaste Hotkey
02/09/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tach, Wenn ich nen Hotkey mache wie kann ich als Hotkey die Rechte MAustatse nehmen ?
Rechte Maustaste
05/14/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute, hab leider nen seltsames Problem in einer Ini mit Gruppe geht meine rechte Maustaste nicht mehr. Finde leider net heraus an welchem Addon das liegt. ArkInventory Atlasloot Auctioneer Bartender Cartographer Dealdy boss Mods
Homepage : Rechte Maustaste
10/11/2006 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage. Wie kann Ich auf Seiten, wo die Rechte Maustaste ausgeschaltet ist (nichts macht, wenn man rechte Maustaste drückt) trotzdem Bilder von Speichern etc? Wäre nett wenn jemand n Tool (Tipp o.ä.) hätte. PS: Ich habe Mozilla Firefox und Crazy Browser zur Auswahl. btw: die Seite ist von Oyla... ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.