Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Teamfight Tactics
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Turnier Shark Hai Happen Cup #2 / 3

Discussion on Turnier Shark Hai Happen Cup #2 / 3 within the Teamfight Tactics forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 14
Turnier Shark Hai Happen Cup #2 / 3

Der erste Shark Hai Happen Cup #1 Qualifier1 lief leider nicht so wie geplant. Das Shark Hai Happen Cup #2 Turnier wurde verschoben weil sich bei mir kurzfristig etwas was verändert hat.
Die Webseite wurde überarbeitet und neue Beiträge wurden veröffentlich. Der Discord Server wurde endlich richtig aufgesetzt. Teilnehmer müssten jetzt neue Channels sehen bzw, das Bracket ist auch einsehbar. Mir ist es extrem wichtig das dieser Qualifier problemlos über die Bühne laufen wird. Dafür brauche ich euch als Community. Lasst es jetzt mal ordentlich krachen. Ihr könnt euch jetzt 2 Wochen auf das Turnier vorbereiten. Der PBE Server hat schon das neue Set: Reckoning online. Hier könnt ihr schon fleißig neue Comps testen. Das Gesamte Turnier wird auf diesem Set ausgespielt. Damit alle Leute die gleichen Chancen haben sich zu qualifizieren.

Das neue Turnierformat

Es werden nur noch 7 Spieler in einer Lobby sein + Mir als Host und Kommentator, dadurch werden einige Spieler Free Wins bekommen da ich nicht direkt surrendern kann. Damit müssen wir uns leider abfinden. Riot wird den Tournament Client nur für das Offline Event zur Verfügung stellen. Da es nicht ausschaut dasTeamfight Tactics ein Custom Game Mode bekommen wird, spielen wir es wie folgt.
Jeder Qualifier besitzt nun nur noch 28 Slots + 1 als Spectater
Runde 1 wird mit 7 Spieler + 1 Spectater gespielt, ingesamt gibt es 4 Spiele in der ersten Runde so haben wir in der nächsten Runde nur noch 14 Spieler.
In der 2. Runde sind es nur noch 2 Spiele die ausgetragen werden.
Hier wird in einer Gruppe die Top 3 weiter kommen in der anderen Gruppe die Top 4. Die 2 die in ihrem Match den 4.Platz erreicht haben, kommen in einen Lostopf, der gezogen wird zieht ins Finale ein.
*Bedankt euch bei Riot, als Entschädigung erhält der Ausgeschiedene 10€ Paypal oder Paysafe Card*
Die Finalisten werden in einem Best of Three gegeneinander treffen. Durch die 7 + 1 Regel werden 3 Matches ausgetragen mit einer Punkte Skalierung, folgende Staffelierung wird hier zu beachten sein.
Jeder Spieler fängt mit 1000 Punkte an der 1 Platzierte erhält 100 Punkte, Platz 2 erhält 75, der 3 Platz bekommt 50 Punkte. Platz 4 erhält 25 Punkte, der 5 platzierte verliert 50 Punkte. Der 6 Platz verliert 75 Punkte und Platz 7 verliert 100 Punkte.
Am Ende des Finale erhalten die Top 4 Preisgelder und Platz 1 & 2 werden zum Offline Event das „Super Event“ eingeladen.

Das Preisgeld von Teamfight Tactics Shark Hai Happen Cup

Der erste Platzierte erhält 50€ + Invite zum Offline Event.
Der 2 Platz bekommt 25€ + Invite zum Offline Event.
Platz 3 erhält 15€ und Platz 4 erhält 10€.
Das Preisgeld wird direkt nach Beendigung des Turniers via Paypal oder Paysafecard ausgezahlt.
Der erste Qualifier wurde auch mit den Problemen ausgezahlt und alle haben ihr Preisgeld 2 Stunden nach Beendigung des Turnieres erhalten, obwohl Spieler sogar vergessen haben mir ihre Paypal Adresse zuschicken.
Wie könnt ihr am Turnier teilnehmen

Die Tournament Seite die wir im ersten Qualifier benutzt haben war einfach Mist. Daher wird das Turnier auf der Webseite ausgetragen. Ich werde einen Turnierplan hochladen und einen Liveticker in den jeweiligen Qualifiers laufen lassen um Zuschauer Up to Date zu halten. Als Zusatz wird Discord genutzt und meine Mods helfen im Discord aus.
Dazu füllt bitte das Formular aus damit ihr einen Spot für den Teamfight Tactics Shark Hai Happen Cup #2 erhaltet.

Die ersten 28 Anmeldungen werden zum Turnier zugelassen. Der Rest verfällt und wird nicht für den 3. Qualifier übernommen. Bekommt das Turnier einen Hype und die Teilnehmer für Qualifiers nehmen stetig zu. Werde ich das Turnier erweitern und auf 56 Spieler erhöhen hier werde ich aber nicht mehr jedes Spiel spectaten. Meine Mods werden für mich dann als Schiedsrichter fungieren. Ich bitte euch wirklich zu beachten das dieses Turnier komplett alleine von mir erstellt wird und wir einiges im Kauf nehmen müssen.

Die Regeln

1. Sei pünktlich zu deinem Match. (15 Minuten vor Beginn)
2. Benutze keine unfairen Mittel dies führt zur sofortigen Auschließung vom Turnier.
3. Respekt und Freundlichkeit untereinander. Ich möchte beim Ausscheiden von euch ein GG WP sehen!!
Flamer werden für zukünftige Turniere ausgeschlossen!
4. Bots und Hilfetool sind nicht erlaubt. ( Außer TFT Companion)
5. Streamsnipe wird nicht geduldet.
Das Spiel wird delayed trotzdem sollte man den Anstand haben und nicht Snipen !
6. Du musst registriert sein, um sich für das Event anzumelden.
7. Du kannst an diesem Turnier nur teilnehmen, wenn deine registrierten und In-Game-Namen übereinstimmen. Andernfalls wirst du disqualifiziert und jemand anderes erhält deinen Spot.
8. Seit bitte im Discord / Ingame erreichbar, siehe Punkt 1.

Supportet das Projekt: Shark Hai Happen Cup Teamfight Tactics

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das dieses Turnier komplett von mir gesponsort wird und ich versuche Teamfight Tactics E-Sport tauglich zu machen. Daher würde ich mich über Follower, Subs und Donation natürlich sehr freuen. So ein großes Turnier beinhaltet viele Kosten nicht nur Preisgelder sondern auch das Super Event ist ein riesiges kostenspieliges Projekt. Teamfight Tactics wird nicht genug supportet, sollten wir es schaffen ein großes Turnier zu organsieren können wir Riot zeigen das Teamfight Tactics einfach zum E-Sport gehören muss. Teilt das Turnier gerne in Social Media unter euren Freunden. Empfehlt es weiter den so supportet ihr mich auch schon ganz einfach. Es wird mir wieder eine riesige Freude sein am 02.05.2021 um 9:30 Uhr für euch zu streamen und um 10:00 Uhr den 2.Qualifier von Shark Hai Happen Cup zu moderieren und zu hosten.

Euer Shark
Rackmaster is offline  
Reply

Tags
teamfight tactics, tft, turnier