Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

steam pc übergreifend

Discussion on steam pc übergreifend within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
steam pc übergreifend

Hallo wenn ich auf ein anderen account in tf2 hacke ? bekommen beide vac bann oder nur mit den ich gehackt habe ?

Test4fun is offline  
Old 03/01/2016, 21:54   #2

elite*gold: 171
Received Thanks: 16
Soweit ich weiß, bekommt nur der Acc mit dem gehackt wurde einen Bann

haaizze is offline  
Old 03/24/2016, 10:35   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
hacken wird hier keiner ^^ ihr meint bestimmt cheaten - es wird nur der account gespert der cheatet.

Quote:
Hacker hat im technischen Bereich mehrere Bedeutungen. Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemanden zu bezeichnen, der in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Szene ist.
snow21 is offline  
Old 05/02/2017, 16:22   #4

Hey ^^ das kommt jetzt *etwas* spät... aber wenn du deine Telefon Nummer mit einem gesperrten Account verbunden hast, wird der andere Account *mit der selben Nummer* auch gesperrt =3

Sho0terKinGmaZtaH2007 is offline  
Old 05/18/2017, 22:37   #5

Received Thanks: 2
Also looking for one hmu
OPRefund is offline  
Old 05/20/2017, 01:32   #6

think they sell them on this forum

TheHount is offline  
Reply

« TF2 Offset hack realese | LMAOBOX 1.4 [Aim, ESP, Crit, Bunnyhop, Namestealer] »

Similar Threads
[RLS] Ein Item Core-übergreifend einem Spieler geben
09/08/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Guten Tag, ich veröffentliche hier eine kleine Funktionalität, welche für den ein oder anderen vielleicht nützlich ist. Was kann man damit machen? Ihr könnt mithilfe dieser Kleinigkeit, ein Item erstellen, für welches die Informationen (Vnum, Anzahl, Sockets, ...) auf einem anderem Game-Core liegen, als der, auf dem es erstellt werden soll. Um das ganze einzubauen, benötigt ihr den Source der Game- und des DB-Cores! Erstellt ein Backup, falls ihr nicht genau wisst, was ihr da tut.
Hacking-ban account übergreifend?
08/30/2015 - League of Legends - 2 Replies
Hallo, Ich habe in letzter Zeit viel von Scripts wie BoL gehört und wollte diese auch mal ausprobieren. Zuerst natürlich auf einem smurf um zu gucken wie das ganze so funktioniert... Meine sorge ist nicht das dieser smurf gebannt wird, aber kann durch meine IP so auch mein main account gebannt werden? Hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten :)
TCG-Mounts Account-Übergreifend?
08/30/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich wissen ob TCG-Mounts (z.B. Spektraltiger) auch übergreifend sind sowie z.B. normale Mounts + AVs. Beispiel: Hab WoW1 und WoW2 Auf WoW1 - Spektraltiger Wenn ich jetzt einen neuen Account mache mit WoW2 (Gleichen Battle-Net Account) -> AVs + Normale Mounts habe ich ja dann, jedoch TCG-Mounts auch?
Erfolge Battle.net Account übergreifend?
03/21/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, eben habe ich meinen alten, mittlerweile gebannten WoW Account zurückbekommen. Auf dem gebannten Account sind noch einige relativ wertvolle Heldentaten, ala "Undying", "Champion of Ulduar", "Insanity" etc. Auf dem Battle.Net Account befindet sich jedoch noch ein weiterer WotlK Account, der seit der gleichen Zeit inaktiv ist. Ich habe gelesen, dass Erfolge Accountübergreifend sind, gilt dies auch für meinen Fall? Bekomme ich die Heldentaten mit Account B gutgeschrieben, obwohl Account A...

All times are GMT +2. The time now is 21:47.