Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsch Uncut nun?

Discussion on Deutsch Uncut nun? within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
Deutsch Uncut nun?

Hab mal nach ca. 2 Jahren TF2 wieder installiert, zum zwischendurch daddeln und mir fiel auf, dass es aufeinmal bei mir uncut ist. Sprich wenn ich sterbe fliegen keine Quitscheenten rum und es ist auch Blut zusehen z.B an den Wänden etc..

Ist das nen steam fehler und hab glück, oder wurde das mittlerweile geändert?
phreeak is offline  
Old 10/24/2014, 21:01   #2

Casque's Avatar

Received Thanks: 1,673
Also ich spiele TF2 seit ~ 4 monaten, seit ~ 2 Wochen ist es bei mir auch "uncensored" und auf englisch :O
Casque is offline  
Old 11/28/2014, 20:54   #3

Received Thanks: 2
Bei mir ist zwar nichts Englisch, aber auch irgendwie Uncut ich glaub mal, dass in Deutschland jetzt auch uncut gespielt werden kann. Auch wenn ich niergens wo was darüber gelesen hab. Oder es ist wirklich nur ein Fehler von Valve.
MRColourblock is offline  
Old 01/26/2015, 15:44   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 26
hat die meisten hacker
Metersacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD: WaW - Deutsch uncut patch?
08/01/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Habe jetzt schon lange gegoogelt aber nichts gefunden. Ich möchte den score den ich pro kill kriege, sehen, das funktioniert aber nur wenn ich die Uncut version des spiels habe. Ich habe das Spiel über Steam, deshalb ist es so problematisch es ins "englische" zu patchen. Hat jemand eine Art Uncut patch für die Deutsche Steam Version des Spiels?
Cod Black Ops Deutsch Uncut
11/20/2011 - Steam Trading - 2 Replies