Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Verkauf

Discussion on Item Verkauf within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Item Verkauf

Hat jemand vlt. interesse an dem Item Die Nonnenkaputze lvl 91 ?
Zendrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Item Verkauf
01/27/2014 - Infestation Trading - 43 Replies
Hallo leute, da ich mittlerweile einfach zuviel Zeug angesammelt habe was ich im PvP niemals verschiessen kann verkauf ich hier ein paar meiner Sachen :) Ammo 100 Stanag30 = 10€ | 600 e*Gold (1x left) 100 Stanag C-MAG = 15€ | (3x left) Gear 100 Riots = 10€ | 600 e*Gold (3x left) 100 NVG'S = 25€ | 1500 e*Gold (1x left)
Metin2 Item Verkauf+Lvels Service+Yang verkauf
12/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Metin2 Item Verkauf + Level Service + Yang Verkauf LEVELSERVICE: ITEM VERKAUF: YANG VERKAUF: Die Preise Lgen wir Privat fest Natürlich werden eure Acc´s mit mehreren Programmen überwacht also es besteht keine Gefahr das die Acc´s abhanden kommen.
Großer Celestial-World Verkauf [Level&Item Verkauf]
03/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, habe mir mal überlegt das ich das verkaufe was ich mir in dem PServer Celestial aufgebaut habe... Ich biete euch hier alles was es auf Celestial-World gibt... Wirklich alles.. Sagt mir einfach was und wieviel und ich nenne euch den Preis... Ich biete euch hier außerdem ein Level Service an.. Für das Level 150 + Full Equipment - 10€ Für das Level 230 + Full Equipment + 100 Jeglicher Pergamente - 25€ Für das Level 250 + Full Equipment + 200 Jeglicher Pergamente - 50€ Ich nehme...
| | Gold Verkauf | |Item Verkauf | | S3 | |
09/27/2011 - Nostale Trading - 9 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/c0pzoh0s/Unbenannt 1.gif Ich biete für euch meinen Gold & Item Service an ; Vorhanden sind 100kk+ Reichlich gutes Eq . Eine teure/besondere SP+14 . Wieso nur Server 3 ? Das ist/war mein Hauptserver ,denn da hatte ich einen guten Neustart. Jetzt verkaufe ich mein Kram.
Account Verkauf/Item Verkauf
04/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Ich verkaufe hier meinen Lvl 41 Ninja auf Server Hyperion. Auf dem Account sind noch so 1700000 Yang. Items auf dem Account sind: -26 NIja Rüssi +9 (Schutz+3) -Ebis +9 -Silberarmband +9 -Lederschuhe +4 (max Tp +800, Dolchverteidigung 4%) -Kettenkaputze +9 (Windwiederstand 10%) -Silberhalskette +4 (10% Chance auf Durchordenden treffer) -Es sind noch genug Tränke auf dem Account so wie Rote und Grüne -Ein magisches Kupfererz



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.